steemit Anleitungen KW 03

in #deutsch6 years ago

steemitAnleitungen.png

Alle Autoren wünschen den Steemian's viel Spaß auf dieser Plattform und bei aktuellen Fragen, die eventuell noch nicht geklärt sind / wurden, haben wir einen Chat, der fast rund um die Uhr betreut wird. Natürlich solltet ihr hier auch Freundschaften knüpfen und so euer soziales Netzwerk aufbauen. Tauscht Infos und Anregungen aus, es hilft dir und den anderen Steemian's. Erweitert eure Community indem ihr viel Kommentiert, Votet und vielleicht sogar Resteemt.

Bis zur Ausgabe KW 44 2017, waren alle Anleitungen von Beginn an aufgelistet. Einen großen Dank gilt hierbei bei allen Autoren, die sich die Mühe gemacht haben, den deutschsprachigen Steemian's neues Wissen zu vermitteln.

Hintergrund Informationen zu Steemit

Posten – Voten – Kommentieren – Boosten

Steem – Steem Power – Steem Dollars

Nützliche Tools und Erweiterungen

Kryptowährung – Blockchain – Transaktionen

Spiele auf Steemit!

Projekte auf Steemit


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Vielen Dank für deine Übersicht. Die hilft mir als Neuling sehr weiter. Gibt es eine Möglichkeit Beiträge wie diesen hier auf Steemit zu speichern?

Leider nein, aber jeden Montag bringe ich die Liste wieder online, also sie geht nicht verloren

Gut zu wissen. Vielen Dank

Suuuper, Deine Übersicht erleichtert es mir, mich in die vielen Möglichkeiten bei steemit einzulesen. Danke Dir und viele Grüsse.

Servus Ivonne,
Na das freut mich wenn du interessante Informationen findest, viel spaß weiterhin auf steemit

Das ist jede Menge zu lesen und zu lernen. Danke Dir.

Super Zusammenstellung für newbies und Fortgeschrittene gleichermaßen! Upvoted and resteemed!

Danke für Upvote & Resteem

Hey danke für diese großartige Zusammenstellung da werde ich mich auch noch durch einige Themen durcharbeiten ;)

Viel Freude beim durchlesen und den AHA Erlebnissen :-)

Dank der Empfehlung von @reiseamateur beim 2. Grazer Steemit Meetup fand ich deinen Beitrag und bin sehr froh darüber. Resteemed.

Danke für die super Arbeit. Hab mir noch nicht alles durchgelesen. Aber es sind sehr gute Tips dabei. Einfach klasse!

Wow, was für eine Sammlung, klasse.
Wird immer mehr und mehr :) Danke für deine Arbeit.

Wow, was für eine riesen Sammlung. Da werde ich mit Sicherheit mal reinschauen. Es vergeht doch etwas Zeit bis man sich damit vertraut gemacht hat wie die Dinge hier so laufen. Danke!

Diese Sammlung ist einfach gigantisch bereits :D
Und immer sooo hilfreich.
Resteem :D und ein großes DANKE :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99