Alternative to Steemvoter. How does Steemdunk work?

in #deutsch6 years ago (edited)

Für alles im Leben sollten wir einen Plan B haben! You should have a Plan B for everything in Life!


Wichtiger Hinweis/Important note : January 13, 2018 22:45 PM


Der aktuelle Post von meinem lieben Freund @freiheit50 zeigt in erschütterlicher Weise, wie die Entzugserscheinungen mangels Steemvoter an unseren Nerven zerren können. Schlafmangel und Ess-Störungen jeglicher Art sind nur das geringste Übel. :-)

enter image description here


Ja, mir geht es ähnlich und obwohl es ein Für und Wieder hinsichtlich dieser automatischen upvotes gibt, ich finde die Vorteile überwiegen, wenn man diesen Service bewusst und gezielt einsetzt.

Hastig hab ich bereits lange Lesezeichen in meinem Browser angelegt und legte die letzten Tage Überstunden ein, um alles durchzuforsten, wer, wann, was gepostet haben könnte.

Ein Kommentar auf @freiheit50 zu diesem Post erregte meine volle Aufmerksamkeit.
@relationtrip kommentierte:

Haha! Guter Artikel 😝 Wie wärs mit steemdunk? Könnte eine gute Lösung sein, damit sich dein stressiger Steemit-Alltag wieder etwas entschleunigt 🤗🤗

Aha, dachte ich mir, dann gibt es doch eine Alternative zum Steemvoter. Also nichts wie hin und mal gucken, was der so bietet.

Solltest du Interesse daran haben, diesen alternativen Auto-Upvoter zu benutzen, dann gehe einfach zu https://steemdunk.xyz/ und melde dich über https://steemconnect.com/ an.

Du kannst 20 Autoren kostenfrei anlegen und für jeden Autor deine Voting-Power und den Zeitpunkt des upvotes bestimmen (und bei Bedarf auch wieder ändern oder ganz löschen.)

Es wird ein Voting-Log geführt, damit du sehen kannst, wer von dir ein upvote bekommen hat. Was soll ich sagen? Es funktioniert einwandfrei! Mit dem upgrade auf "Silver" kannst du 50 und mit "Gold" 100 Autoren anlegen. Kosten: 5 SBD für "Silver" und 10 SBD für "Gold". Jährlich ! Ein sehr fairer Preis.

Im Moment siehst du in deinem Account bei "Vote-Log" den Post-Link und ob das upvoting erfolgreich war. Nach Rücksprache mit dem Entwickler @samrg472 wird dieser Link sehr bald clickable sein und er führt dich dann direkt zum Post deines Autors.


Ein Schmankerl bietet dieser Service noch. Du erhälst für deinen eigenen Post ebenfalls ein upvote (einmal am Tag). Das hört sich doch gut an, oder?

In Kombi mit dem Steemvoter, (dem ich auf jeden Fall treu bleiben werde), ein unschlagbares Team um meinen und vielleicht auch deinen Steemit-Alltag angenehmer und stressfreier zu bewältigen.


English translation:

The recent post by my dear friend @freiheit50 shows in a shaky way, how the withdrawal symptoms can tug our nerves for lack of Steemvoter. Lack of sleep and eating disorders of any kind are only the slightest evil. :-)

Yes, I feel the same way and although there are a few pros and cons to these automatic upvotes, I find that outweighing the benefits of using this service consciously and purposefully.

I've been hastily creating bookmarks in my browser for a long time and spent the past few days working overtime to spy on who, who, when, posted what.

A comment on @freiheit50 to this post caught my full attention.
@relationtrip commented:

Haha! Good article How about steemdunk? Could be a good solution, so that your stressful Steemit everyday life slows down a bit

Aha, I thought to myself, then there is an alternative to the Steemvoter. So look no further than what it offers.
If you are interested in using this alternative auto-upvoter, then simply go to https://steemdunk.xyz/ and log in via https://steemconnect.com/.

You can create 20 authors for free and determine for each Author your voting power and the time of the upvotes (and if necessary, change again or delete altogether.)

A voting log will be kept so you can see who got an upvote from you. What can I say? It works fine! With the upgrade to "Silver" you can create 50 and with "Gold" 100 authors. Cost: 5 SBD for "Silver" and 10 SBD for "Gold". ** Annually! ** A very fair price.

At the moment you can see in your account at "Vote-Log" the post-link and if the upvoting was successful. After consultation with the developer @samrg472 this link will be clickable very soon and he will take you directly to the post of your author.

This service offers additionally something very nice: You will also receive an upvote (once a day) for your own post. That sounds good, right?

In combination with the Steemvoter, (to which I will definitely stay), an unbeatable team to handle my and maybe also your Steemit-everyday-life making it more pleasant and stress-free.


This article #035 was posted on January 13, 2018 12:45 PM
If you liked this, please consider following me.


Steemit.chat: peter2017
Thank you for reading! Comments are welcome!

Sort:  

Die Info gebe ich gerne weiter. Danke.

Dankeschön, das freut mich sehr @lichtblick !

Ja ohne Steemvoters sieht die Votinglandschaft schon ganz anders aus und der ein oder andere Author hat deswegen schon seinen Post verschoben bis er sich sicher weiss dass er auch wieder seine zugesagten Votes bekommt. Danke fuer diese Alternative ich werde Sie gerne nutzen!!!

Ja, erzähl mir dann von deinen Erfahrungen damit.

lieber Peter, vielen dank für diesen artikel! ich bin zwar noch keinem autovote-bot abhanden gekommen, aber so langsam wird es mir auch zu unübersichtlich und ich verpasse so einiges. steemdunk scheint ja im gegenteil zu streemian und steemvoter aktuell zu funktionieren. und 20 freunde sind schon auch erstmal ausreichend für den anfang. @relationtrip hatte da einen interessanten vorschlag. lg

Viel Erfolg damit !

danke. und ein update: steemvoter ist jetzt wieder zurück. lg

Oh. Wow! Sehr gut! Danke für den Hinweis!

This post has received a 8.37 % upvote from thanks to: @mynaturebody.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.100 SBD to bid for votes.

Before sending a transfer to @minnowhelper, verify that your publication meets these conditions (http://www.minnowhelper.com/conditions.php). After the transfer is made, no claims will be received.


The Minnowhelper team is still looking for investors (Minimum 10 SP), if you are interested in this, read the conditions of how to invest click here!!!
ROI Calculator for Investors click here!!!

Thanks for your positive review of our @steemdunk app, @samrg472 spent a number of months building it from scratch, much appreciated.

You are welcome! Excellent work!

Sehr hilfreich fuer nen Neuling. Danke. Hab mich mal angemeldet und die ersten 7 Autoren eingegeben.

Funktioniert es?

Ja, hab schon upvotes fuer 4 posts registriert. Hoert das von alleine auf, wenn 10 votes pro Tag abgegeben wurden (damit die voting power nicht zu sehr sinkt)?

Nein, du kannst den %Satz deiner voting power runtersetzen, so mache ich es.

OK. Ich werd mal sehen, wie aktiv die Autoren sind und dann wahrscheinlich fuer den ein oder anderen die % runtersetzen.

Genau, so mach ich das auch.

Ach super, das sieht doch noch einer adäquaten Alternativ aus!
Werde ich mir genauer ansehen.
Vielen Dank Peter! :)

Finde ich auch! Danke fürs Vorbeischauen.

Habe deinen Artikel in die Linkliste aufgenommen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Wow! Vielen Dank, Christian! Das freut mich sehr!

das ist ganz toll ! Danke

Gern geschehen.

Merke ich mir mal. Eventuell wichtig für später. Danke

Läuft ja nicht weg. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63026.81
ETH 3462.43
USDT 1.00
SBD 2.51