Warum die Community Aktivität bei Steemit so wichtig ist

in #steemit7 years ago

Es ist schön wenn viele Blogbeiträge geschrieben werden, aber es ist ebenso wichtig um den Wert der Blogbeiträge zu erhöhen, das ausser dem Voten möglichst auch Kommentare geschrieben werden. Und zwar nicht nur cool, super etc., sondern ein paar Zeilen mit etwas mehr Inhalt. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man anderer Meinung ist, ganz im Gegenteil. Es ist sogar wichtig, weil sich dadurch der Wert der Beiträge erhöht, und auch der Autor der Blogbeiträge sieht, das seine Informationen auch wirklich gelesen werden.

Ich muss zugeben, das ich auch sehr nachlässig war, dieses aber jetzt nachholen werde. Speziell bei allen denen ich folge, werde ich nicht nur voten, sondern zukünftig auch mehr Kommentare hinterlassen. Ich hoffe und erwarte das dies auch erwidert wird. Denn nur dadurch können wir Steemit einen echten Mehrwert geben, das sich auch dann für uns alle, die fleissig daran mitarbeiten lohnen wird.

Deswegen meine Bitte an Euch alle, wie auch an mich selber, mehr Kommentare, mehr Replies. Ein, zwei Sätze können schon Wunder wirken und brauchen oft nicht mehr als ein paar Sekunden, um sie zu schreiben.

Mehrwert für Beiträge = Mehrwert von Steemit = Wertsteigerung von Tokens.

Wir müssen uns alle immer wieder daran erinnern.

Ein Blog lebt von seiner Qualität, nicht unbedingt von der Menge an Beiträgen. Und die Qualität wird durch soziale Aktivitäten wie kommentieren und voten bestimmt.

Wünsche uns allen noch viel mehr Erfolg, und lasst den Daumen kreisen!pencil-152713_960_720.png

Sort:  

Ein guter Beitrag, finde ich gut. Kommentare finde ich auch sehr wichtig.

Das seh ich ganz genauso. Ein "nice post!" hat für mich keinen Wert. Das zeigt nicht mal, ob er/sie den Post überhaupt gelesen hat. Ich habe nicht immer Muße, selber Blogposts zu schreiben, weshalb ich meistens eigentlich nur vote und kommentiere.

Keinen Wert würde ich jetzt nicht gerade sagen ... aber ich weiß, was du und der Autor meint, Es ist einfach noch keine Unterhaltung und mit einenm Nicepost alleine lässt sich auch schwerlich eine beginnen, und das ist ja der Idealfall wenn sich quasi eine richtige Diskusion entwickelt ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00