Never miss a post from your favorite authors / Nie mehr ein Beitrag von den Lieblingsautoren verpassen

in #steemit7 years ago

One of the things with steemit is that you mostly oversee when one of your favorite authors posts. A nice tool with one can see that is steemvoter.com. Yes, I know not this is the purpose of the tool, but the tool can be used for that.

Eine Sache die ich beim Steemit nicht so mag ist das man sehr viele Posts der Lieblingsautoren verpasst. Ein schönes Tool mit das man sehen kann ist steemvoter.com. Ja, ich mir schon bewusst, das der Zweck des Tooles nicht das ist, aber das Tool kann dafür verwendet werden.


Source: https://steemvoter.com/

You need to register first.

Mann muss sich erstmal anmelden.

Don't put your steemit password. Also use an anonymous email address. After registration, click on add account.

Gibt euer Passwort nicht an. Benützt auch eine anonyme Email Adresse. Nach der Anmeldung, klickt auf add account.

Here you have to insert the username and the posting key, not the master key. This can be found under Wallet -> Permission -> Show private key

Hier müsst ihr euer Username und die Posting Key einbringen, nicht die Master Key. Diese findet man bei Wallet - > Permission -> Show private key

After that you have to set up rules for voting. In the free version you can add 3 user to autovote and if you pay 3SBD a month 500. I paid it, as the money from the curation rewards is coming in 6 days back. I would suggest to have a voting around 10-30 minutes if you target also curation, which would make sense.

Nachdem muss man Regeln(rules forvoting) fürs voten eigeben. In der kostenlosen Version sind nur 3 Usern zugelassen. Wenn man bis zu 500 haben möchte, kostet es 3SBD/Monat. Ich habe das bezahlt weil es lohnt sich wegen der Curation Rewards. Bei mir kommen die 3SBD in 6 Tage. Ich würde euch empfehlen das Voten nach 10-30(maximal) Minuten zu machen weil da hat man das meiste Gewinn.

Now back to the start. How can I see if the authors I like posted? Easy, just click on logs and you will see where you voted. You can click on every link there and don't have to search for the authors, they all are there with their newest posts.

Jetzt wieder zurück, warum es einfacher ist die Lieblingsautoren so zu verfolgen. Wenn man auf logs klickt, erscheinen die letzten Post wo man gevotet hat. Die Übersicht ist viel besser, weil man sieht wer wann was gepostet hat und durch einen Klick liest man es.

This is only a strategy to improve the experience. It is not for everyone. Suggestions are welcomed and appreciated.

Das ist nur eine Strategie zur Verbesserung und Optimierung der Erfahrung mit Steemit. Es wird nicht jedem passen. Vorschläge sind immer willkommen.

bitcoinadd.PNG

Sort:  

Sehr cool, danke :)

Gerne, mir hilft es viel. Werde jetzt mehr Leute aufnehmen und die Prozente reduzieren, weil mein VP sehr tief ist.

Die könnte bei mir auch wieder etwas höher sein :D

Danke für die tolle und ausführliche Erklärung!

Du schreibst, dass du die 3 SBD nach 6 Tagen wieder eingenommen hast. Das freut mich sehr für dich.

Ich habe mich ganz am Anfang, am 2ten oder 3ten Tag als ich auf SteemIt kam, bei SteemVoter angemeldet, allerdings nur für die kostenlose Version mit 3 Rules, ich habe mich dann aber nach 7 Tagen wieder abgemeldet, weil nichts durch curation rewards reingekommen ist. (Lag bestimmt daran, dass ich für Leute upgevotet habe, die mehrere hundert upvotes bekommen.)

Das ist auch war und deine Power ist auch klein zum Moment. Ich werde versuchen auf 500SP immer zu behalten am Ende, wegen des Sliders. Mal sehen.

super..muss ich ausprobieren !

cooler Beitrag, danke dir dafür

Gerne! Bin froh wenn ich Leute helfen kann :)

Loading...

Genau dannach hab ich gesucht. Danke sehr 😊

Gern geschehen. Danke für den resteem ;)

Un post interesant cu informatii de luat in calcul si de studiat. Thanks for sharing. Upvoted and followed.

Mulțumesc. Ca și sfat faza cu upvoted and followed nu o să țină la cei cu influență. Comunicarea normală și directă ar fi preferată pe termen lung.

Got it! Multumesc frumos.

Danke, für die ausführliche Anleitung werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Gerne, bin froh wenn es hilft.

Sehr sehr cool, vielen Dank dafür, find ich richtig klasse!!!

Freu mich wenn es dir hilft. Mir hilft es ;)

Muss man den Autor mit @ oder ohne eingeben ???

Ohne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53