Sort:  

Je mehr ich durch deine Tutorials über Steemit erfahre, je spannender finde ich die Plattform. Es macht wirklich Sinn sich mit Steemit zu beschäftigen und nicht einfach wild upvotes zu verteilen.

Dir viel Spaß in München.

Freut mich, dass sie dir gefallen ;)

Es macht wirklich Sinn sich mit Steemit zu beschäftigen und nicht einfach wild upvotes zu verteilen.

Ja, macht es. Das war aber nur als Info gedacht, keineswegs als Aufforderung nach diesem Schema zu voten. Wenn mir was gefällt, vote ich es auch als letzter wenn ich wenige Rewards bekomme.

Danke!

Ich habe das auch als Info aufgenommen. Nach diesem Schema zu voten ist mir viel zu zeitintensiv. Doch ich war - und bin es noch immer - glücklich, dass ich durch dich über die voting power erfahren habe und mehr darüber wie Steemit funktioniert.

Ich habe hier jetzt nach 30 min gevotet, aber das war Zufall lol ich habe mir ja das ganze Video erstmal angeguckt, im Gegensastz zu manchen anderen, die anscheinend nicht mal Deutsch sprechen lol Naja jedenfalls bin ich ziemlich beeindruckt von der hohen Summe die du mit Voten verdient hast!

Sehr gut, dass du es dir ganz angesehen hast - Ist aber nicht zum Angeben mit den Rewards gedacht sondern damit ihr was lernt ;)

aus zufall gevotet..?^^

aus Zufall erst nach 30 min :P

Deine Tutorials gefallen mir und erleichtern meinen Einstieg in die steemit-Welt. Die Möglichkeiten scheinen sehr umfangreich zu sein. Da wird mich noch viel erwarten.
Danke Dir und viele Grüsse.

Richtig cool, auf deutsch wird einiges nochmal klarer. Danke dafür!

deine Tutorials sind Hammer! :)

Deine Tutorials sind echt hilfreich. Ich glaube ohne diese würde ich nicht wirklich durchsehen :)

Kann man nach dem mal nach 7 Tagen ausgezahlt wurde weiter "verdienen"? Oder wird dann nicht mehr weiter gezählt?

dann wird nicht mehr gezählt ;) 6,5 Tage gibts $!

also auch nicht wenn dann neue votes dazu kommen?

Auch von mir vielen Dankk für Deine Tutorials!
Hilft sehr!

Ich kann das Video nur bis ca. 04:10 anschauen. Danach bleibt es stehen und später kommt die Fehlermeldung "A network caused the media to fail part-way". Das kommt aber nur bei diesem Video.

Hilft Seite neu laden? Vielleicht hat der Server gerade ein Problem.

Den gleichen Fehler hatte ich auch schon öfter bei anderen Videos :(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64