Es ist wirklich frustrierend... Sind meine Erwartungen zu hoch?- deutsche Übersetzung

in #deutsch7 years ago (edited)

Dies ist die deutsche Übersetzung dieses Posts von @sykochica und ist Teil der OPERATION TRANSLATION von @papa-pepper. Die Idee dafür hatte @felixxx.

This is the german translation of this Post by @sykochica and is part of the OPERATION TRANSLATION by @papa-pepper. User @felixxx came up with the idea.


Ich bin seit 2 Wochen hier, habe Stunden damit verbracht gute Posts zu erstellen und werde nicht belohnt. Ist es das wert?


Bild aus dem originalen Post von @sykochica

Kommt dir das bekannt vor? Das ging hier im letzten Jahr wirklich sehr vielen so. Manche sind immer noch hier, manche sind schon gegangen. Wie sonst auch im Leben musst du viel Zeit und Energie aufwenden, Inhalte erstellen die andere interessieren, Kontakte knüpfen und einfach auch mal Glück haben um erfolgreich zu sein.

Erwarte nicht dass du hunderte Dollar pro Post bekommst. Versuche einfach dich über deinen Fortschritt zu freuen, deinen ersten Cent, den ersten Dollar, die ersten 10$,...! Das wahre Ziel ist es, dich selbst und deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.


Frage: Was sind einige hilfreiche Dinge die @sykochica hier früh gelernt hat?

  1. Wenn ich versucht habe Dinge zu finden über die ich schreiben kann, hatte ich die Einstellung: Wenn jemand anderes über dieses Thema schreibt, dann schreibe ich nicht darüber. Selbst wenn der andere Nutzer das schon vor einer Weile geposted hat. Als ich diese Einstellung endlich los geworden bin war es viel einfacher meine 'Post-Idee-Liste' zu erstellen. Es gibt immer jemanden, der schon über das Thema geschrieben hat, über das du auch schreiben möchtest. Du hast aber eine ganz andere Art dieses Thema zu präsentieren und auch andere Follower. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass dein Publikum nie den Post des anderen sehen wird.

  2. Wenn du den Post eines Nutzers gelesen hast und denkst du solltest es kommentieren... mach es bevor du die anderen Kommentare liest! So oft schon habe ich mir die Kommentare durchgelesen und entweder hatte schon jemand geschrieben was ich auch sagen wollte oder ich war danach einfach "erschöpft"... beides hat mich vom kommentieren abgehalten.

  3. Versuche nicht immer alle Nutzer anzusprechen. Zum Beispiel kann ich manchmal sehr tief in das Thema gehen und sehr technische Details präsentieren... aber wenn ich das mache verstehen die Laien vielleicht gar nicht was ich sage. Auf der anderen Seite, wenn ich nicht genug Details einfüge, bekommt der technisch versierte Nutzer nicht die Information nach der er sucht. Du kannst nie alle mit dem gleichen Stil zufrieden stellen. Also such dir das Publikum auf das du dich konzentrieren willst und sprich/ schreibe so dass diese Gruppe es gut versteht und die Informationen bekommt die sie möchte.

Frage: Warum sind manche Posts genauso gut oder noch besser als Posts die es schon gibt, verdienen aber viel weniger? Ist meine Arbeit einfach nicht gut?

Nur weil du nicht viele Votes oder hohe Auszahlungen bekommst, heißt das nicht dass deine Inhalte schlecht sind. Es dauert ein wenig bis man hier bemerkt wird auch wenn du wirklich gute Inhalte lieferst. Aber es ist auch immer gut zu sehen wie du dein "Handwerk" über die Zeit verbessern kannst.

Deine Posts mit anderen zu vergleichen ist eine übliche Falle!! Ich verstehe ja, wie dieser Gedanke entsteht. Allerdings ist der Vergleich zwischen deinem 5$ Reise-Post und dem 500$ Reise-Post auf der 'trending'-Seite ein vergleich zwischen Äpfeln und Orangen. Die Leute, die du auf der 'trending'-Seite siehst haben (meist) vielleicht schon seit einem jahr täglich geposted, viele Kontakte hier geknüpft und vieles mehr.

Frage: Wie lange dauert es bis ich hier gutes Geld verdiene?

Während sich das bei jedem unterscheidet sage ich normalerweise zwischen 2 und 3 Monaten. Einige Leute haben gleich am Anfang Glück oder bringen schon einige Follower mit aber die meisten von uns sind neue Blogger, die von Grund auf anfangen müssen. Die meisten werden für eine Weile nicht mehr als 20$ verdienen.

Außerdem unterscheidet sich auch die Definition von "gutem Geld" bei jedem. Während natürlich alles was wir hier verdienen schön ist, sollte man im Hinterkopf behalten, dass es immer passieren kann das "große" Voter nicht mehr für dich abstimmen könnten, der Preis für Steem könnte fallen oder irgendetwas anderes, das deine Belohnung aus dem nichts heraus stark verringert. Du bist wirklich besser dran wenn du deine Belohnung hier als netten Bonus siehst. Erwarte nicht dadurch reich zu werden.

Frage: Ich will meinen Job kündigen! Kann ich Vollzeit mit Steemit verdienen?

kurze Antwort. NEIN!
Ich kann vollkommen verstehen wenn man seinen Job aufgeben möchte und Vollzeit hier sein Geld verdienen will. Ich und viele andere haben diesen Gedanken selbst schon durch und wie toll das wäre. Aber, als Blogger hier ist es nicht sicher dass man bezahlt wird. Vielleicht wird das in der Zukunft eine Möglichkeit für einige von uns aber zur Zeit ist es wirklich keine gute Idee.


Falls ihr weitere Fragen habt, dann immer heraus damit! Wenn euch der Beitrag etwas gebracht dann würde ich mich über ein follow freuen.

weitere guides folgen!

@ligrev
:)

Sort:  

Es gibt noch ein problem mit der aufzählung aber sonst super post

Oh...danke für den Hinweis!!
so, jetzt passts! :)

Vielen Dank für die gute Auswahl der Texte und die gute Übersetzung. Upvote gibt's in einer halben h, sonst lohnt sich's nicht für Dich!

danke dir!! :D

Muss natürlich resteemed werden

Vielen dank!! :)

Deine Übersetzung liest sich sehr flüssig. Danke dafür!

Super, vielen dank!! :)

Danke für die Erwähnung.
Bei der Operation Translation war ich erst stinkig, dass ich nicht einmal ordentlich erwähnt wurde :)

Natürlich!! Um ehrlich zu sein wusste ich das auch nicht bis mich @pollux.one darauf aufmerksam gemacht hat... war auf jeden Fall eine sehr gute Idee!! :)

Sehr gute Arbeit die du da machst, Respekt!

Dankesehr! :)

Sehr amüsanter und treffender Text.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63764.77
ETH 3430.37
USDT 1.00
SBD 2.53