Geld verdienen in Steemit durch kommentieren.

in #deutsch8 years ago (edited)


Nicht jeder kann gute Artikel schreiben und somit gutes Geld verdienen, aber 

es gibt auch noch eine weitere Moeglichkeit in Steemit Geld zu verdienen, und

zwar durch kommentieren. Es ist mir nun schon des oefteren passiert das ich 

durch kommentieren gutes Geld in Steemit verdient habe, hier einige Beispiele:




Wenn euch der Artikel gefallen hat bitte upvoten und vor allen dingen 

kommentieren, ich werde heute alle Kommentare upvoten! Viel Spass !

PS: Durch kommentieren verbessert Ihr eure Reputation, dadurch 

bekommt ihr mehr follower, was wiederum mehr Geld bedeutet !


 

Follow me!

Sort:  

Du solltest beim Kommentieren bleiben :)

Spaß!

Bisher hat sichs gelohnt :) hab dir ein vote verpasst wie versprochen...

Das ist so. Ein little Whale upvote mich vor eine Woche für ein Komentar und Ich kriegte 25 dollars. Es war nur ein Satz wo ich sagte dass Ich hatte auch eine Adicttion für Steemit. Der Post war auch über getting addicted to Steemit

Glückspiel, oder Walfang :-)

na ja wie gesagt, Du hilfst Dir durch das kommentieren ja selber, da Du deine Reputation verbesserst, wenn dann dazu noch von einem Wal belohnt wirst, coole Sache. Ich denke da aber eher langfristig....

Also, kommentieren heisst die Devise....

das Gefühl habe ich auch Ob das Post oder Kommentar Geld wird kassiert

Hi Achim, hier dein upvote... also fleissig kommentieren in Zukunft....

Cool vor allem, dass du auch mit deutschen Kommentaren so viel Erfolg hattest. Ich bin auch fleißig am kommentieren, über 1$ bin ich aber noch nicht hinausgekommen...;-)

Na dann mach mal weiter, das kommt schon noch. Wie gesagt durch kommentieren verbesserst auch deine Reputation, und bekommst mehr follower... also langfristig denken....

Sehr gute Idee die Leute daran zu erinnern!

Hey fabio, altes Haus, warst im Urlaub? Hab dich lange nicht gesehen hier....

😂 Hatte Freunde zu Besuch und wollte mal etwas abschalten. Bin mit voller SteemPower wieder da.

Ich hab die letzten Tage auch wieder aufgetankt und war weniger aktiv. Hab gemerkt das am Wochenende eh nicht so viel los ist.

Nicht vergessen, das Grundkonzept von Steemit ist die Belohnung, also immer fleißig voten.

klar machen wir doch alle :)

hast recht, ich habe auch schon ca 50$ mit kommentaren gemacht. macht spass und mit glück gibt es ein wenig geld und natürlich rep.

Wie kann ich denn die Auszahlungen beantragen? Ich finde bei Google leider so wenig über steemit

Hallo, wow das ist ja schon ein uralter Artikel, aber egal ich erklaere is Dir gerne :)

Ein Steemit Account hast ja schon wie ich sehe, was Du nun brauchst ist ein Account bei einem Exchanger wie z.B Poloniex.com oder Bittrex.com. Da kannst die Steem hinschicken und in Bitcoins tauschen. Wie man Bitcoins auscashed kannst ja nachgoogeln :)

Habe bis jetzt mal bei einem Kommentar 1,5$ erhalten. Bin mal gespannt, wie das alles funktioniert und ob ich mit meinem Content irgendwann mal mehr Leute erreichen kann. :)

Guter und ausführlicher Artikel. Als Neuling finde ich sowas sehr hilfreich. Muss mich hier langsam zurecht finden, aber durch Tipps wie deine komme ich schon gut voran. Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53