Geld verdienen mit Steemit: Erste Schritte und Funktionen auf der neuen Plattform (Deutsch)

in #anleitung7 years ago (edited)

In dem folgenden Video erläutere ich meine ersten Schritte mit Steemit und erkläre, wie man mit seinen Blogposts Geld verdienen kann. Da hier viele Erklärungen auf Englisch sind, würde ich mich freuen damit ein paar Nutzer aus Deutschland erreichen zu können.

Ich gehe mit dem mir bisher angeeigneten Verständnis unter anderem auf die Begriffe Steem, Steem-Power und Steem Dollar (SBD) ein und erläutere, wie letztendlich der Transfer in "echte" Dollar erfolgen kann.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen habt, schreibt's gerne in die Kommentare. Freue mich natürlich über Upvotes und Abos. Und wenn ihr mögt, schaut hinterher noch in meine anderen Posts, in denen ich unter anderem meine eigene Musik präsentiere. Darüber würde ich mich besonders freuen!

Danke fürs Anschauen!

Sort:  

das ist super die Erklärung, bin gerade neu hier

Danke für das Video! Es ist sehr Hilfreich, wenn man neu hier ist :)

Sehr gerne, freut mich. Würde mich über einen Besuch auf einem meiner aktuellen Posts freuen;)

Lieben Dank für deine Erklärung. Bin noch ganz neu hier und da freut man sich, wenn man mal solche ausführliche Erklärung sieht :)

Gut das ich Deinen Beitrag mit dem Video gefunden habe. Es ist sehr gut erklärt und für mich als "Neuling" hier sehr hilfreich.
Vielen Dank für die Arbeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63707.69
ETH 3433.34
USDT 1.00
SBD 2.53