Sort:  

War da nicht noch mehr, dass man für Steem Power auch Anteile ausgeschüttet bekommt und es eine Frist gibt, bevor man Steem Power überhaupt downpowern kann? Und was bringt es mir genau wenn ein Hacker meinen Account captured und das downpowern 13 Wochen dauert, weil wenn ich nicht mehr an die Wallet komme, dann kann sich der Hacker doch alle Zeit der Welt lassen?

E sgibt bei steemit eine Account-Recovery Funkion, dann kommst du wieder rein ;)

Danke für die Antwort, kannte ich noch nicht. Dann ist das natürlich eine gute zusätzliche Absicherung auch wenn ich den Eindruck habe, dass das uppowern eher vor dem Hintergrund der Kursstabilisierung steht, da Panikverkäufe so eingeschränkt werden.

Klasse Beitrag, wie immer! (;
Danke für deine Mühen, es ist selbst nach einigen Stunden einlesen immer noch ein kniffliges Thema, aber dein Beitrag hat wieder ein Stück weit mehr Klarheit geschaffen!

Sehr gut, dafür ist er da :)
Mehr Klarheit bekommst im Discordserver, ist supereinfach und gratis, Details siehe oben im Text!

Hey, theaustrianguy

Nachdem ich mich ein bisschen über steemit und d.tube informiert habe, stelle ich mir zwei Fragen:

  1. Lohnt sich steemit für jegliche Art von Content und bietet die Plattform auch Möglichkeiten für "Neulinge". Beispielsweise, würde ich gerne kleine "Tutorials" (IT, Linux etc.) schreiben.

  2. Wie sieht die rechtliche Lage in Deutschland aus? In Deutschland gib es für Websites eine Impressumsplicht, die für "Blogger" glaube ich eine Grauzone ist... Wie siehts hier auf steemit aus?

Gruss

@ 1. Wie definiert sich für dich "Lohnen"? Es kann jeder was posten, "Neulinge" haben also all Möglichkeiten. Also auch du Tutorials natürlich ;)
@ 2. Ich habe hier noch kein Impressum gesehen, habe ich aber auch noch nicht in Betracht gezogen ehrlich gesagt. Das einzige was ich mache, ist manchmal eine kleine Anmerkung ala "Disclaimer: Das ist meine Privatmeinung und keine Aufforderung zur Investition" - Aber ka. ob das iwas bringt. Aber ich schau die Tage mal, ob ich dazu was finde!

LG

Also das mit dem Impressum ist so ne Sache. Nach deutschem Recht braucht Das jedes Telemedium, dass sich an Deutsche richtet. Und dazu gehören eben auch fb-Seiten, Webseiten, Blogs usw.
Also wenn Du deine Tutorials auf deinen Seemit-Blog stellst (oder wie das heißt, bin selber total neu hier ;) ) und die sich eben an Deutsche richten (was auf grund der Sprache wohl schon gegeben sein sollte) müsstest Du eins haben. Aber es gibt eben viele, die das nicht wissen oder Ignorieren oder so, aber offiziell bräuchte man das eben.
"Grauzone" ist da soweit ich weiß nichts, oder was meinst du damit?

Das Video hätte ich gestern schon gebrauchen können :)! Danke für die Einführung. Der Login bei D.Tube funktioniert leider im Moment nicht.

Bist dir sicher? Bei mir gehts...

Extra das PW geändert und kopiert plus Cookies gelöscht. Irgendwas passt meinen Browsern mit den Passwörtern nicht glaub ich :(

Nur um sicher zu gehen... Dir ist Bewusst, dass zum Anmelden auf der.tube der PRIVATE Posting Key verwendet werden muss?

Mit der 2. Login Möglichkeit ging es dann (Konto verbinden).

Mittlerweile kann man bei den Posting-Rewards gar nicht mehr die 50/50 auswählen... Ist wohl nun die Standard-Einstellung.

Ich kann es noch ;) Denke schon, dass es geht!
Würde mich freuen, auch dich im Discordserver zu sehen - Infos im Text oben!

wo stellt man das ein?^^... ich finds nicht

Wenn das die Kommentartextbox sein soll... nope ich seh das auch nicht

Bei Kommentaren kann man's auch nicht ändern, nur bei normalen Posts.

Okay danke! Habe gerade auch verzweifelt nach der Einstellung gesucht. :)

so sieht es bei mir in gesamt aus:Bildschirmfoto 2018-01-10 um 12.00.37.png

Hi,
wo müsste das denn gehen mit dem Posting-Reward einstellen?
Ich kann den Punkt auch nirgendwo finden (alt und blind halt ...)

vergiss es, die replies sind hier etwas anders komisch ....
Muss ich mich erst dran gewöhnen :-/

Danke. Wunderbar verständlich erklärt. =)

Sehr, sehr gut und verständlich zusammengefasst vielen Dank!
Ich habe mich in meinen drei Wochen durch diverse Erklärungsposts geklickt und die Essenz dann auch irgendwann verstanden (Basics, nur Basics 😂), aber nun ist es viel einfacher und dank des Bildschirmstreams auch visuell zu verfolgen. Bei Wallet-Legasthenikern (jawohl, das ist eine anerkannte Teilleistungsschwäche...) fängt es nämlich schon damit an, ins Schwitzen zu kommen, wenn man nicht ganz genau weiß, welcher Reiter jetzt dran ist.
Doch, deine angeösite Aussprache hat auch de Deern vunne platte Land gut verstoan... 😉

Und ausgerechnet heute hab ich das erste mal powerup 100% gemacht. Danke dir für dieses geniale Video!!

Ja Mega Video und sehr gut erklärt. Hat mir auf jeden Fall das ein oder andere Fragezeichen beseitigt

Das freut mich ;) Kennst du schon den Discordserver? Dort werden noch mehr ??? beseitigt - Link siehe im Text oben ;)

Sehr gutes Video, gerade für Einsteiger :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73