Wie man mit Hilfe von (@buildawhale) mehr $$$ verdient und mehr populär auf Steemit wird!!!

in #deutsch7 years ago

giphy.gif

An alle Deutschen, Schweizer und Östereicher hier könnt Ihr lesen wie es geht.

So geht es:

  1. Machen Sie einen Post über was auch immer Sie wollen WICHTIG ist das der Post nicht langweilig und kopiert ist!

  2. Transferieren Sie 0.100-0.500 SBD zu @buildawhale und tragen Sie den Link zu Ihrem Post in das Memo Feld ein. Sie können das auch mit dem Post von einem Freund oder jemand anderm wo Ihnen der Post gut gefällt tun.

Was als nächstes passiert, und was noch passieren kann:

  1. Ihre Post bekommt von @buildawhale mit einer zufälligen Menge von $ ein UPVOTE. Diese Summe wird sich in Zukunft erhöhen da @ buildawhales Steem Power dank Ihrer und anderer Teilnahmen stark nach oben geht.

  2. Der Post, den du in das Memo Feld eingefügt hast, kann von einem der Kuratoren nominiert werden und erscheint dann in einer täglichen Curation Digest, die sich für die Präsentation der besten Talente auf Steemit einsetzt. Sie werden wahrscheinlich auch ein konstruktives Feedback erhalten!

b1.PNG

Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an @buildawhale es ist kein bot, mehr eine menschliche Art von Bot, der sich um Dich und deine Fragen kümmert. Und es gibt auch noch den Chef Kurator , der legendäre @chiefmappster, der Ihnen sehr gut helfen kann.

Ich selber benutze den Dienst von @buildawhale für meine eigenen und auch andere Leute Posts seit einigen Tagen, und bin sehr zufrieden damit. Das war auch der Grund warum ich diesen Post hier gemacht habe und natürlich um EUCH damit ein wenig zu helfen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Information weiter reicht und hoffe das die Deutschsprachige Gemeinde auf Steeit weiter wächst!

Vielen Dank fürs lesen viel Spass und Erfolg hier auf Steemit.
@danyelk
1.PNG👉follow me!2.PNG

Sort:  

Interessant, wieder ein Booster mehr, den ich merken werde (:

Danke!!! Die Jungs hinter diesem Booster sind echt super drauf und wenn den Kuratoren dein Post gefällt stellen sie ihn auf ihrem täglichen Curation Digest Post, so das mehr Leute auf dein Post aufmerksam werden.

Danke schon, viel liebe :)

Bitte schön viel Liebe zurück ;)

Jah Jah bitte :)

Thanks @danyelk I have just sent 0.1 SBD for test.

Okay cool! Do you can read German?

No, I can't. I use google translators to read.

Nice very cool that is some helpful tool indeed ;)

Danke, werde ich gleich mal testen

Bitte läuft super das sind echt klasse Jungs die das machen vor allem @chiefmappster der ist super drauf. Freut mich das du es benutzt und nicht mehr als 0.500 SBD :)

Danke Danke :)

Gern gemacht ;)

This post was resteemed by @resteembot!
Good Luck!

Learn more about the @resteembot project in the introduction post.

This post has received a 11.07 % upvote from @buildawhale thanks to: @danyelk. Send 0.100 or more SBD to @buildawhale with a post link in the memo field to bid on the next vote.

To support our curation initiative, please vote on my owner, @themarkymark, as a Steem Witness

Ich mache Music darf ich das auch posten

Ich verstehe deine Frage nicht wo willst du was posten?

Sorry hab erst ihre Antwort jetzt gesehen .Nein ich dachte man kann nur beitrage Boostern zb reisen kochen irgendwelche schriftlichen Sachen und keinen Music die ich auf dsound.audio hochgeladen habe Aber auch das geht bin neu und weiß noch nicht alles das mit den Booster wahr mir neu Lg max

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28