Hackmd.io - Tool for posting/Tool zum Beiträge schreiben

in #steemit7 years ago

Liebe Steembewohner,

in letzter Zeit gab es ein paar Problemchen mit Steemit. Öfters habe ich Frustkommentare gelesen, wo der verzweifelte Steemian nach dem er 2 Stunden an einem Beitrag gearbeitet hat und auf POST gedruckt hat, eingesehen hatte das sein Beitrag irgendwo in Ether verschollen geblieben ist und nirgends auf den Blockchain zu sehen ist. Na ja, Pech gehabt.

Mir ist es auch passiert, seitdem benütze ich https://hackmd.io/ . Es ist eine Seite wo man direkt in Mark Down schreiben kann und ist ganz einfach zu bedienen.

Hello Steemians,

last weeks there have been some issues with Steemit. I have seen some frustated comments, where the desperate Steemian after working 2 hours on a post, after pressing POST all vanished. Unlucky.

It happened to me also, so I know that feeling of anger. Since then I use https://hackmd.io/ . It is an easy to use platform where one can write direct in mark down.

Einfach auf *+neues Gast Notiz* oder *Einloggen* drücken und man ist in Editierungsmodus was sehr einfach zu bedienen ist.

Just press *+new guest* note or *Sign in* in the upper right corner and you are in the edit mode. It is easy and intuitive to use.

Nach dem das Beitrag fertig ist, das ganze Text mit Code kopieren und in das Editierungsfenster von Steemit einfügen. So hat man eine sichere Kopie und man sieht viel besser was man macht wegen der Übersicht auf der rechten Seite. Das gute ist das man die Links in hackmd auch mit Freunde teilen kann.

When the post is ready just copy the whole Text with the code and paste it in the posting window of Steemit. So you have a safety copy and it is easier to view what you edit on the right side. The best thing is that the link in hackmd.io is shareable.

Sort:  

Hey, cool! Muss ich mir auf jeden fall, für den Nächsten Beitrag den ich schreiben werde, merken! Danke :)

Sehr nützlich, besten Dank!

Es ist mir glücklicherweise noch nicht passiert, aber ich hätte gern etwas gehabt, um bequemer drin schreiben zu können. Jetzt hab ich was, wie es aussieht. Werde es beim nächsten Post mal ausprobieren.
Schönes Arbeiten, noch!

Mir ist es einmal passiert und seitdem habe ich es gelernt.

This post has received a 4.36 % upvote from @boomerang thanks to: @alexvan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Super tipp gewesen!! Danke

Cool 😎 wenn das jetzt noch offline funktioniert könnte man in aller Ruhe Artikel vorschreiben.

Werde es mal testen. Danke!

Hallo @detlev, ich habe es offline nicht probiert. Bis ich auf die Seite gestoßen bin habe es in Word geschrieben und danach hochgeladen. Die Seite hilft bei der Formatierung viel.

It uploads the images on imgur.

Yes, it does and the link will kept on the steemit blockchain after the post.

This post has received a 1.45 % upvote from @boomerang thanks to: @alexvan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

super, beim nächsten Post gleich mal testen. ist mir zwar noch nie passiert das was verschwunden ist, finde die option es auf der Seite zu haben trotzdem besser als untereinander wie bei steemit direkt.

I will give it a try and see how it goes! Thanks :)

Ja man, der längste Kommentar den ich auf Steemit geschrieben habe, ist genau auf diesem Weg verschwunden! War ECHT nervig :P Schau mir die Seite mal an, danke dir! :)

Ich hatte bis jetzt in Word geschrieben aber die Seite formatiert gleich und man sieht wie es aussieht am Ende.

This post has received a 2.64 % upvote from @boomerang thanks to: @alexvan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Good information about a very useful tool.
Thanks for sharing @alexvan!

danke für die Erklärung

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63707.69
ETH 3433.34
USDT 1.00
SBD 2.53