Sort:  

Well done!

I'd never heard of steem bot tracker before, that was very interesting.

The link above didn't work, but I was redirected to this link:

https://steembottracker.com/

Da ziehen die doch glatt um kurz nachdem ich gepostet habe - ist aktualisiert, danke für den Hinweis ;)

Ich habe nun endlich deine Tutorials auch eingepflegt in die Linkliste, danke für deine Arbeit

Ich, für meinen Teil, werde diese Reihe an alle deutschsprachigen neuen Steemit Nutzer weiterempfehlen. Ist echt eine große Starthilfe :)

Freut mich, dass es gefällt, und dass du es teilen willst :)

Lustigerweise hast du genau den Post von Jerry Banfield als Beispiel genommen, über den (und dessen Profil) ich heute gestolpert bin und mich gefragt habe, wie der auf so eine hohe Reputation kommt (es war mir nämlich ein Rätsel, wie er das mit seinen Inhalten geschafft haben könnte, ich kann mir zwar gut vorstellen, dass seine Inhalte hier auf Steemit Anklang finden, aber in dem Ausmaß).

Ich habe schon etwas in diese Richtung vermutet, also danke fürs aufklären :)

Schönes Video

Kann nur noch mal danke sagen für diese Reihe!

Dankeschön! :)

hat mir geholfen und auf jeden fall weiter so, du hast wohl vergessen deinen discord server link in die beschreibung zu packen :-)

Der Link zum Post über Discord ist dort ;) Dann können die Leute vorher lesen was Discord ist, bevor sie einfach mit nem Link auf einmal drinne sind ;)

Mir ist grade ein Licht aufgegangen - du siehst in wahrscheinlich nicht, weil er nur im steemit-Post sichtbar ist! Also bitte dort nachsehen ;)

Ich mag deine Videos!

Wie ich sehe hast du dein Video als erster selbst geliked, also zählst du dann als erster und bekommst den höchsten anteil an Curation rewards?

Noch ja, wird mit dem kommenden Hardfork aber geändert!

Ok danke gut zu wissen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66945.54
ETH 3515.79
USDT 1.00
SBD 2.71