Sort:  

ja sempervideo hat mal ein video gemacht seitdem ist die deutsche community größer und du hast eine angenehme stimme

Das freut mich beides, vor allem aber, dass dir meine Stimme gefällt :)

und mir gefällt das du in 3 Minuten antwortest ^^ (habe gerade erstmal das 1 tutorial geguckt) bevor ich mit dem zweiten weiter mache

lol, muss ich doch mal reinhören lol

Wegen der Ösistimme? :D

Hilfreich wäre da sicherlich noch die Verlinkung zum markdown-cheatsheet. Nebenbei erwähnt es ist auch möglich im normalen Post Fenster HTML Code zu nutzen. Damit ist dann noch einmal ein bisschen mehr möglich.
Netter Guide.

Oder meinen Spickzettel.

Sehr gut, ist ebenfalls eingebaut :) So macht das ganze Spaß, wenn jeder was beiträgt!

Habe ich nun eingebaut, danke ;)

Vielen Dank für die Tutorials, bin auch durch SemperVideo auf d.tube und Steemit aufmerksam geworden. Deine Tutorials helfen enorm mich hier zurechtzufinden. Ich kann auch deinen Discord für Fragen nur wärmstens empfehlen... Mach weiter so!

Tolles video werde einige dinge anwenden,und ich komme auch von semper.

Danke, das Video hilft mir als Einsteiger.

Danke! Sehr hilfreich!

Sehr schönes Tutorial. Gerade auf deutsch ist ja noch nicht so viel vertreten. Dankeschön :).

Hallo. Für mich als Neuling ist das bestimmt sehr hilfreich. Dein Video schaue ich mir morgen an. Vielen Dank und viele Grüsse.

Danke für das Tutorial, werd das ab jetzt in meine Beiträge einfließen lassen, besonders dass mit der Verlinkung!

Vielen Dank für die Info! War schon auf der Suche nach sowas! Werd im nächsten Post gleich ein paar sachen probieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27