steemit Anleitungen KW 01

in #deutsch7 years ago

PROSIT 2018 - viel Glück & Gesundheit

steemitAnleitungen.png

Alle Autoren wünschen den Steemian's viel Spaß auf dieser Plattform und bei aktuellen Fragen, die eventuell noch nicht geklärt sind / wurden, haben wir einen Chat, der fast rund um die Uhr betreut wird. Natürlich solltet ihr hier auch Freundschaften knüpfen und so euer soziales Netzwerk aufbauen. Tauscht Infos und Anregungen aus, es hilft dir und den anderen Steemian's. Erweitert eure Community indem ihr viel Kommentiert, Votet und vielleicht sogar Resteemt.

Bis zur Ausgabe KW 44 2017, waren alle Anleitungen von Beginn an aufgelistet. Einen großen Dank gilt hierbei bei allen Autoren, die sich die Mühe gemacht haben, den deutschsprachigen Steemian's neues Wissen zu vermitteln.

Hintergrund Informationen zu Steemit

Posten – Voten – Kommentieren – Boosten

Steem – Steem Power – Steem Dollars

Nützliche Tools und Erweiterungen

Kryptowährung – Blockchain – Transaktionen

Spiele auf Steemit!

Projekte auf Steemit


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Eine gute Link-Sammlung für Anfänger und Fortgeschrittene. Resteemed.

Das ist ja mal eine interessante Aufstellung, sehr hilfreich, ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr 2018!

Danke Dir für die Mühe für Neulinge!!

wow, das war ne Menge Arbeit! Denke, dass es für neue User hier hilfreich ist. Ich reblogge das mal.

Frohes Neues Jahr wünsche ich dir & alles Gute für 2018!

Auch von mir ein Dankeschön.

Frohes neues Jahr!

Sicher sehr hilfreich für alle deutschen User - vielen Dank für die Mühe!

Wow, fast ein Lexikon, das Standarkwerk für den erfolgreichen Steemian. Tolle Zusammenstellung

Super diese hilfreiche Sammlung an Themen rund um steemit.
Klasse das du dir da so viel Mühe machst und dich "kümmerst".
Na dann lese ich mal was ich bisher richtig bzw falsch gemacht habe (lach)
LG

Ich selbst habe schon soviel von deiner Aufstellung lernen können. :D
DANKE für deine Arbeit.

resteemed. :D

Das freut mich zu lesen wenn dir die Links weiter geholfen haben :-)

absolut :)

@wilhelmine7 - schau mal

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67931.04
ETH 3244.57
USDT 1.00
SBD 2.67