Punk (Classics) on (Sunday) #00 with "Pipes and Pints"

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute geht mal alles durcheinander, meinen Post der #sundayclassics gibt es bereits am Samstag, es sind auch keine Classics, sondern es ist eine aktuelle Band aus Tschechien, aber dafür gibt es das aktuelle Album The Second Chapter kostenlos zum herunterladen.

pipes-and-pints.jpg
Bild https://pipesandpints.com

Die Band Pipes and Pints wurde 2006 in Prag gegründet und die musikalischen Einflüsse sind sehr vielfältig. Aus einer Mixtur von Punk, Rock 'n' Roll, Folk, Country und Dudelsack haben sie ihren eigen Stil entwickelt. Die Band tourt gerade durch Europa, sie sind aber leider nur im August 2019 in Deutschland auf dem Großefehn Open Air live zu sehen.

Hört doch mal rein





Wenn euch die Musik gefallen hat, dann könnt ihr euch das neue Album The Second Chapter kostenlos herunterladen.

pipes-and-pints-Cover.jpg
Bild https://pipesandpints.com/thesecondchapter

Sicherheitsnadel-breit.jpg

Die #sundayclassics gehen morgen erst richtig los, dann werden sicherlich @muelli, @bitandi @pizzaboy77 und hoffentlich auch andere ihren Beitrag leisten. ...und weil heute Samstag ist und Punk durstig macht, möchte ich noch den #beersaturday vom Bierexperten @detlev erwähnen.

Sicherheitsnadel-breit.jpg

...und wer noch nicht dabei war, der will vielleicht noch: Jeder ist dazu eingeladen seinen geliebten Krach (Punk) bei den #sundayclassics zu hinterlassen. Bitte unbedingt den Tag #sundayclassics angeben, damit man euren Beitrag auch findet. @automation und @cleverbot dürfen schon mal bei den Kommentaren loslegen.


Sicherheitsnadel-breit.jpg

Pistols-upvote-NEU.gif
Sicherheitsnadel-breit.jpg

Hier sind die sundayclassics von @depot69

999AbwärtsAdam & the Ants
Black FlagBuzzcocksChelsea
CrassCockney RejectsDead Boys
Dead KennedysEaterEddie and the Hot Rods
Gang of FourJohnny MopedJohnny Thunders and the Heartbreakers
MembersMo-dettesPeter And The Test Tube Babies
PlasmaticsRotzkotzSex Pistols
Sham 69SkidsSods
SpizzenergiStiff Little FingersSwell Maps
Teenage HeadThe AdvertsThe Buzzards
The Bollock BrothersThe BoysThe Chords
The CortinasThe DamnedThe Drones
The Electric ChairsThe JerksThe Killjoys
The LurkersThe Pork DukesThe Rezillos
The RutsThe SaintsThe Slits
The StranglersThe UndertonesThe Valves
The VictimizeThe WallThe Vibrators
The YobsUK SubsWipers
WireZSD

Sicher_Stiefel.jpg

Sort:  

@depot69
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Dankeschön und ein schönes Wochenende.

I don't see how that deals with Elon Musk.

That would be a bad thing, are they coming?

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Punk und !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61226.21
ETH 2715.69
USDT 1.00
SBD 2.45