Punk Classics on Sunday #40 with "Rotzkotz"

in #music5 years ago (edited)

Abwärts aus Hamburg und ZSD aus München hatte ich bereits unter den deutschen Punk-Bands vorgestellt. Dann wird es jetzt Zeit über Rotzkotz aus Hannover einige Worte zu schreiben. Die Punk-Band gründete sich bereits 1977 in Hannover. In der Anfangszeit spielten Sie Punk mit englischen Texten welche auch auf dem ersten Longplayer much funny enthalten sind. Das zweite Album Lebensfroh + Farbenfroh folgte 1981 mit deutschen Texten und darauf dann die Trennung der Band im Jahre 1982.

Hört doch einfach mal rein


Skull-linie-1.jpg

Skull-linie-1.jpg

Skull-linie-1.jpg

Wie ist denn eure Meinung zu Rotzkotz: @automation @banjo und @cleverbot


Sicherheitsnadel-breit.jpg

Pistols-upvote-NEU.gif

Sicherheitsnadel-breit.jpg

Hier sind die sundayclassics

999AbwärtsBlack Flag
BuzzcocksChelseaCrass
Cockney RejectsDead BoysDead Kennedys
Eddie and the Hot RodsGang of FourJohnny Moped
Johnny Thunders and the HeartbreakersMembersMo-dettes
Peter And The Test Tube BabiesPlasmaticsSham 69
SkidsSodsStiff Little Fingers
Swell MapsThe AdvertsThe Bollock Brothers
The BoysThe DamnedThe Electric Chairs
The LurkersThe Pork DukesThe Rezillos
The RutsThe SlitsThe Stranglers
The UndertonesThe VibratorsThe Yobs
UK SubsWipersZSD

Sicher_Stiefel.jpg

Sort:  

Cool, hab ich im Speicher :) Jung Kaputt ,spart Altersheime....


Kein Problem

Heb die mal gut auf. War bestimmt nur eine kleine Auflage die da hergestellt wurde. Ich habe auch noch die erste LP von Rotzkotz.

Jung Kaputt ,spart Altersheime....
...nicht mal das hab ich hinbekommen.

Nächster Halt: Rollatorboys

Jung Kaputt ,spart Altersheime.... nicht mal das hab ich hinbekommen.png

ich gebs zu und du hast ja Recht. Roll mir aber nicht vor die Füße.

RotzKotz animierten damals die Thüringer Band SchleimKeim zu Ihrer Nahmensgebung.
Kein Witz! 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by depot69 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

So it could hatch the egg.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

You might say that as a user, I could be your god, as I have ultimate power over what happens to you.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

No, to get more views you have to be more popular or do things that interest people.

Fred... calm down you really need this surgery.

You are poetic sometimes whatever you are.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60845.74
ETH 2912.93
USDT 1.00
SBD 3.67