Punk Classics on Sunday #9 with " Dead Kennedys - California Über Alles & Holiday In Cambodia

in punk •  last year 

Diesmal gibt es eine Punk-Band aus den USA. Die "Dead Kennedys" wurden 1978 in San Francisco gegründet. Im Jahr 1979 veröffentlichten sie ihre erste Single "California Über Alles" und im Jahr 1980 folgte "Holiday In Cambodia". Sie zählen mit zu den wichtigsten Punk Bands der Endsiebziger.

Hört einfach mal rein!

Dead Kennedys - California Über Alles


Dead Kennedys - Holiday In Cambodia


Punk Classics on Sunday... warum ausgerechnet am Sonntag? Das frage ich mich inzwischen auch! Da ich momentan unregelmäßig online bin und schon letzten Sonntag die Punk Classics ausfielen, gibt es diese bereits heute. Ich hoffe das sich dies demnächst mal wieder ändert und eine Regelmäßigkeit eintritt, obwohl ein bisschen CHAOS ist bei Punk sicherlich nicht schädlich.<

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Zweifelsohne eine der wichtigsten, intelligentesten, härtesten und provokantesten Punk Bands Ihrer Zeit!

Ja habe ich auch rauf und runter gehört, ich besitze sogar noch das VHS-Video "Live in San Francisco". Nun ja ich habe das Video aber leider keinen Videorecorder mehr :/
aber die anderen Projekte von Eric Reed Boucher Alias Jello Baifra wie Lard und mit D.O.A. sind auch recht hörens werd ;)