Der zweite Saisonbonus meines Sohnes (schau unsere Belohnungen)

in season •  4 months ago 


01 Screenshot at 20190416 10:30:05 anjadani season rewards 9 cards.png

Der zweite Saisonbonus meines Sohnes

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Wir haben unsere zweite Saison abgeschlossen, welche die erste Saison war, die wir von Anfang an erlebt haben. Unsere Belohnungen für @anjadani sind:


02 Screenshot at 20190416 10:30:50 9 cards hidden v08.gif

Die nächste Saison, die bereits begonnen hat, wird 15 Tage dauern.


03 Screenshot at 20190416 10:34:03 anjadani new season.png

Wir sammelten viel Erfahrung, hatten eine Menge Spaß und vor allem genossen wir die schillernde Splinterlands a.k.a. Steem Monsters Community. Danke, dass wir dabei sein können!

Für mehr davon schaue bitte wieder vorbei.

PS: Lies über unsere letzte Saison in Der erste Saisonbonus meines Sohnes (25.03.2019).

PPS: Und bitte lass' dich inspirieren zu einem Upvote/Comment/Resteem. Uns macht es riesen Freude, das Kleingeld klingeln zu lassen, bis es alle ist (Stichwort Voting Power) [1]. Ist ein Beitrag mal schon mehr als 7 Tage alt, schau' doch beim Autoren vorbei und upvote ein paar aktuelle Kommentare oder Artikel.

Fußnote

Dieser Blog-Post in English

Unsere vorherigen Blog-Posts

Einige frühere Blog-Posts, die ich ins Deutschsprachige übersetzte

Unsere vorherigen Blog-Posts in Englisch

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!