Erstes Geschenk dank Gemeinschaft

in #steemmonsters5 years ago

Erstes Geschenk dank Gemeinschaft

Eigentlich ist es nicht das erste Geschenk, das wir erhalten haben, da @clove71 uns reich beschenkt hat mit 26(!) Karten, direkt nach unserem ersten Auftreffen auf Steem Monsters Discord (siehe https://discord.gg/VtCA4et) und gestern nochmal ohne Vorankündigung wieder mit 27(!) Karten (soweit ich aufgrund unserer jüngsten Reisen sehen konnte). Ich wollte jedoch einen ganzen Blog-Post über dieses großzügige Geschenk schreiben - oder da viele Dinge daraus entstanden sind, auch eine kleine Serie - und bin zu sehr beschäftigt, dies zu --schaffen. Ich habe jedoch bereits viele Screenshots gemacht und mehrere Entwürfe dazu geschrieben. Und ich bin immer noch überwältigt von der sozialen Komplexität, die ich damit aufzeigen will.


Screenshot at 2019-04-04 05:55:22 bigrobi anjadani gift merged.gif

Dennoch ist es in der Tat das allererste Geschenk, das direkt auf das Konto meines Sohnes ausgestellt wurde (dasjenige, unter dem diese kurze Blognotiz veröffentlicht ist). Und da er gerade schläft, habe ich wieder mehrere Screenshots gemacht und werde sie ihm am Morgen zeigen.


Screenshot at 2019-04-04 05:57:50 bigrobis gifts in collection.png

Nun, danke @bigrobi für dein Geschenk. Er besitzt nun seine erste Verzauberte Pixie (Enchanted Pixie) und zwei Zyklopen (Cyclops). Wie du bei [1] Notiz dazu gegeben hast, freuen wir uns auf alles, was du tust und hoffen, irgendwann in der Zukunft wieder interagieren zu können. Sieht so aus, als würdest du im Moment kein Steem-Monsters spielen. Dennoch war es mir ein Vergnügen, dir zu Anbeginn etwas zu helfen.

Fußnote

Dieser Blog-Post in English

Unsere vorherigen Blog-Posts

Einige frühere Blog-Posts, die ich ins Deutschsprachige übersetzte

Unsere vorherigen Blog-Posts in Englisch

Sort:  

Glückwunsch! Vielleicht habe ich noch einen hilfreichen Tipp für dich, dass du mit deinen Beiträgen noch mehr verdienst. Wahrscheinlich kennst du das bereits.
https://steemit.com/deutsch/@meins0815/0816-empfiehlt-woher-votes-fuer-lau-2-der-steem-monsters-discord-und-auch-pal

Oh ja, diese zwei habe ich inzwischen bereits zwei Mal untzen koennen und inzwischen auch die paar Eckdaten notiert und mir einen Timer gestellt. ;-) Alle 30 bzw. 34 Stunden. Bin für jeden Tipp zu haben. Ich selbst berichte sicher auch eines Tages davon, doch derzeit ist meine Liste an Artikeln bzw. Erfahrungen schon lang. Alles sehr spannend. :-D

Congratulations @anjadani! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hello @anjadani! This is a friendly reminder that you can download Partiko today and start earning Steem easier than ever before!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem. You can login using your Steem account, browse, post, comment and upvote easily on your phone!

You can even earn up to 3,000 Partiko Points per day, and easily convert them into Steem token!

Download Partiko now using the link below to receive 1000 Points as bonus right away!

https://partiko.app/referral/partiko

Schönes und sonniges Wochenende wünsche ich ihnen.🌞

Gruß@bigrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by anjanida from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32