Poetry Slam Update: VOTEN VOTEN VOTEN!!

in #deutsch6 years ago

Wer ist auch Scha[r]f auf de[m]n Pokal?!

Der Slam neigt sich dem Ende zu und ich blicke zurück auf eine klasse Woche mit Euch. Ich habe 31 Texte erhalten und hoffe, ihr hattet genau so viel Freude wie ich an diesen Texten.

Was haben wir erreicht?!

Für mich als Minnow ist es ein voller Erfolg. Ihr, die Schreiber, Voter, Kommentatoren und Reestemer habt diese Woche für mich zu einem riesen Erfolg gemacht. Ich könnte euch hier noch viel mehr in den Hintern kriechen, muss aber auch meine eigenen Grenzen kennen ;-). Deswegen lass ich etwas die nackten Zahlen spielen, denn unter dem hier neu Entstandenen Tag #de-poetryslam ist in kurzer Zeit viel passiert.

39 Beiträge mit 935 Upvotes

Das macht in Summe für unsere Teilnehmer

351.90 $

Doch der Preispool wird erst am Samstag ausgeschüttelt. Hier belaufen wir uns auf knapp 14 SBD + 20$ in Form von Upvote-Gutscheinen. Deswegen noch mal mein Aufruf an euch!!

VOTEN VOTEN VOTEN

Ich habe noch einmal alle angetretenen Slamer für euch mitgebracht. Bewertet sie unter ihren Texten mit einer Note von 1(schlecht) bis 10(mega gut). Die, meiner Meinung nach, beste Begründung bekommt von mir 2 SBD.

TeilnehmerBeitragFoto
@herta-geetznichHund Brutus muss Stuhl!
@andrepolDenken ohne Üben - Im Land der Richter und Henker
@javehimselfDer frühe Vogel fängt sich eine
@noexcusesIch kann überhaupt Nichts!
@martinterestGEDANKE
@karaminzeLeinwand to go
@maxinpowerMontag ist für alle da! (Schreibversuche gegen das Trauma zum Wochenanfang)
@kiblsGedicht - Immer wieder---
@sonius94Der Sinn des Reisens
@ruben.woellertNichts als der Mensch
@peterpanterBerlin du bist so wunderbar!
@dauerossiSBD - mit freundlichen Grüßen, die Chain liegt uns zu Füßen
@obviousZum Roten Planeten
@janina86Brüderlein ....
@asperger-kidsDer grinsende Tod
@g-keysKot für die Welt
@lolimiNeulich in der Pause der Orchesterprobe, ein Gespräch mit dem Konzertmeister
@missmuffinIch bin ja gerne bei Penny
@kissiWenn dein Kopf mit dir Schlitten fährt
@surripioDie Blockchain und der grosse Unbekannte
@jamibaAus dem Leben eines Votenichts
@co-coMeine erste Schitour
@andiiDer Parshiper!... Alle 11 Minuten... jaja ihr kennt den Scheiß!
@muschelschubserLegoland
@tufeauVerführt
@fernafalejWasser und Wein
@lisashariWIR WAREN WARM, WIR WERDEN WINTER
@bearded-benjaminisch gloob isch werd nich mehr...
@atinycrabKolumbus im Supermarkt
@uwelangDas Wirken des jungen @twinner
@theaustrianguyEine Ode an den Winter!
@joe.backpackerDer Norddeutsche #1 Reden

Also haut die Hufe in die Tasten.

Euer @joe.backpacker

Sort:  

Ich hab mir ja vorgenommen alle zu lesen und bei jedem eine Bewertung dazulassen aber hatte heute so nen Stress.... Ich glaub, jetzt ist die Bewertungsphase vorbei oder?

Bewertungen sind noch bis Samstag möglich :-)

Holy! Das sind ja ganz schöne viele Beiträge geworden! Großartig!

hat mich auch riesig gefreut :-D

Oh wow! Ganz schön viele Beiträge.😄
Einige habe ich schon durch. Wirklich super Beiträge dabei. Den Rest schaue ich mir natürlich auch noch durch. 😊
Coole Challenge auf jeden Fall. 😊

Echt eine klasse Sache, die du da zum Laufen gebracht hast!
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit mir viele Beiträge durchzulesen und zu bewerten, aber das werde ich noch vor Ablauf der Zeit definitiv versuchen :)

Danke für dein Lob und viel Spaß noch beim Lesen:-)

Wow,da sind echt einige tolle Texte zusammen gekommen, sehr schön. Hat Spaß gemacht,trotz meinem "Tag-Tippfehlers...ups. Ich wünsche viel Spaß beim Auswerten✌

Jeder macht mal einen Fehler, dieser bringt ja niemanden um ;-)

War ich zu spät? ,:D

Leider ja, viel Glück beim nächsten mal :-)

Großartige Aktion, die ich leider gar nicht so mitbekommen habe.

Schade, wurde von sehr vielen Menschen resteemed und ohne das deutsche Meetup, hätte es wohl auch so gut wie keiner gesehen.

Hey ho, Joe! Wann gibts denn die Auswertung der Poetry Challenge? :) Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47