Sort:  

8/10
Das Versmaß wirkte manchmal etwas holprig. ;)

Und wir haben unsere erste Teilnahme !!!!
Einen donnernden Alpenaplaus füüüüüüür theaustrianguy aka Martin

An das Publikum, denkt an eure Wertung im Bereich von 1 bis 10, 1=schlecht, 10 =gut

Ich bewerte es mit 9 😄

@tineschreibt. Du hast es richtig gemacht, hiermit ist die erste Wertung für diesen Slam eingegangen!!!

Danke :) Aber noch keine Wertung :(

Die Leute mögen dich einfach so. Dein Beitrag ging ab wie eine Rakete ^^

Ab wann darf man denn dann werten o.o?

Ösi - ach du liebe Zeit - 3 Knaller gleich, wieviele Wochen hast denn daran gebastelt :-)?

Ne knappe Stunde :P

Für die Mühe und den Einsatz bekommst Du 9.5 von 10 möglichen Punkten.

Guter Mann

Tiere gehen immer ;) Bei euch siehts ja auch so schön weiß aus. Bei uns (norddeutschland) wird schnee immer seltener, da habt ihr es wohl deutlich besser :(

Naja, könnte auch mehr sein :D

Schneeflocken kenne ich auch nur noch aus dem Fernsehen. Die Verse sind lustig geschrieben.

Dein Hund sieht meinem sehr ähnlich :) rottweiler? Meiner ist ein Mischling

Nein ;) Ist ne Mischung, mehr dazu im Post von vor 3 Tagen ;)

Haha mega gut, love it!! Und so einen schöner Hund! :) Hast du die Bilder bearbeitet oder ist die Aufnahme so?
Grüße Timo

Bisschen beim Licht adaptiert, aber nix aufwändiges ;) Alles am Handy selbst!

Bilder sind super^^
8/10 =)

Schön geschrieben :)

11 :)

Sehr cool lieber Martin, wusste gar nicht, das du unter die Künstler und Dichter gekommen bist.

Ich auch nicht :D

Sehr schön geschrieben, gefällt mir richtig gut,dein Schreibstil hat einen gewissen Scharm und Witzigkeit, was ich sehr gerne mag, ganz abgesehen von den tollen Fotos,die das ganze einfach toll abrundet. Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Bewerten aber falls es noch zählt, gebe ich 10/10 Punkten
LG Janina

Ich kann das als Österreicherin nur bestätigen :D Ich mag den Winter auch! ;) 10/10

Das ist so wunderschön 😀 bei uns hat 2 Stunden geschneit am Wochenende und 2 Stunden später war alles weg 😔

9/10 für den ersten Beitrag, die Unterstützung der Challenge, sehr gelungene Reime und weil er brav Kommentare beantwortet obwohl die meisten leider vergessen oder überlesen haben Punkte zu vergeben ;)

Ich möchte auch mal wieder einen richtigen Winter haben.
Wenn es mal bei uns schneit, dann bleibt es nie liegen oder wird direkt zu Schneematsch :(

Herrlich, da hast du mir mit dem Gedicht wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Timing ist auch lustig, da ich erst vor ein paar Tagen selbst ein Gedicht namens Ode an den Winter https://steemit.com/deutsch/@tineschreibt/love-gedicht-ode-an-den-winter-love geschrieben habe xD
Ich mag das Tempo des Gedichts und die schönen Bilder sind antürlich das non plus ultra (yeay, das hat sich gereimt 😄)
Schade, dass die Challenge nicht schon früher war, dann hätte ich mit meinem letzten Gedicht auch mitgemacht, aber jetzt habe ich genug gedichtet für die nächsten Tage/Wochen glaube ich ^^"
Liebe Grüße aus dem schneelosen Potsdam,
Tine 😊

Für deine offensichtlich investierte Mühe und Zeit,
bin ich gerne zum geben eines vollen Upvoetes bereit.

Vier Pfoten hin oder her,
deine Zeile schreien nach mehr. ;)

Für die vier Pfoten, würde ich jedoch am liebsten gleich nochmal voten
Wenn dies nur ginge und nicht katastrophales Unheil bringe ^^

09/10

A dog is the only creature in the world who loves you more than himself

Run, run my friend, you are free..

sehr cool Martin und ein wunderschöner Hund <3 Meine Bewertung : 9/10 Lg, ~Benny

The life of dogs is too short, it is their only drawback

Ach weißt Du :D, ich nutze Leidenschaftlich gerne die Steemit Blogs, Zappl, Steepshot & auch DTube :D Überzeugungsarbeit hat auch SemperVideos heutiges Video geleistet, aber ich wäre hier halt gar nicht so aktiv und würde mich nicht an peinlichem Blog Schreiben versuchen wenn ich nicht den Sinn für mich in dem Steemit Netwerk erkannt hätte.

Das "Wieso ? " ist hier von unterschiedlichen Nutzern Wertschätzung zu bekommen durch einen Kommentar.

Ich glaube ich würde hier nicht so exzessiv hochladen wenn ich nicht Freude daran hätte, das ich merke wieso auch immer, das ich Interaktion bekomme, unter anderem als Synergie für den Discord Server und Twitch.

Ich verweise auf Twitch demnächst nicht umsonst zuerst auf meinen DTube Kanal und Uploade Dort Part 1 nur anders als ich es geplant hatte.

Sogleich ich finde das DTube noch einen weiten Weg hat ABER jetzt schon 1.000.000 mal lukrativer ist als es Youtube und VIDME jemals waren.

Es ging Primär nicht nur darum zu verstehen wie ich hier Geld verdiene weil es halt mein Job ist wegen meiner Krankheit, sondern insbesondere wie Plattform es verdient , weil ich erlebt habe wie Hitbox TV und VIDME sehr schnell zugrunde gingen und gestorben sind.

Von daher ist es schön hier zu sein und spannend zu erleben wie wir alle dieser Plattform nachhaltig zu überleben.

Drum sage ich auf die Frage wieso ? - Weil ich meinen Teil dazu beitragen möchte und dem Steemit Netzwerk mein Vertrauen schenke & hoffe das ich in einem Jahr weiter hier meinen Cotnent über die Welt verteilen kann.

Zu D Tube sei gesagt die machen etwas , was andere nicht machen, Sie scheinen jeden gleich zu behandeln.

Das merkt man mit egal welcher Art von Post, die Freundlichkeit der Nutzer kommt noch dazu.

VIDME starb nach einem Jahr und DTube hat den "Deutschen Hype" den VIDME hatte bis jetzt noch nicht wirklich erlebt.

Ich rechne ihnen aber "hohe" Chancen ein , den sonst wäre mein Upload Verhalten ein ganz anders ;3

Liebe Grüsse :3

A dog is not just a person's friend, it's part of the family!

All photos are amazing and I love snow.
Thanks for sharing .

Namaste

Dog trainers in ancient China were held in high esteem. A great deal of dog domestication also took place in China, especially dwarfing and miniaturization.

"Dogs, unlike people, perfectly remember all the good things and quickly forget all the bad things."

Nice puppy! Visit my publication and see the cute puppy that approached me and that I captured in an adventure. Regards!

https://steemit.com/photography/@josegrojasl/man-s-best-friend-4d3f045f2bd1

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.06
JST 0.026
BTC 23005.06
ETH 1576.45
USDT 1.00
SBD 2.48