Sort:  

10/10 besser als einige andere hier ;)

besonders gut:

„Wir bleiben hier!“, schallt es durch die Habitate,
Man hört es vor allem von James und der Renate,
Die von Beginn an tranken zusammen Club Mate
Und nun präsentieren sie Ihre Resultate,
Welche hören auf den Namen Baby Athene-Agathe.

Danke dir werter @gexi ;)

Mein vote 9/10! Den einen Punkt hab ich abgezogen weil einige Zweckreime drin sind. Aber ansonst verdammt gut!^^

Während die meisten 🌙 To The Moon 🌙 rufen, peilst du schon den Mars an. Und genau das "transportierst" du mit deinen Worten.
Antritt, Antrieb, Abflug 🚀
Gute Reise 10/10

Danke dir. Auch für die sensationelle Bewertung ^^

Nun, Elon Musk ruft schon länger "To the mars". Er hat mich inspiriert, mich mit der Thematik zu beschäftigen. Seitdem komme ich nicht mehr weg davon ^^

10/10 Punkten - Wissen und Reim das macht echt Laune darüber mehr zu lesen, Danke dafür. 😄

Danke dir louis!

Krasse Ode an die Marsmission! Well done! Also wenn es einer zu Lebzeiten zum Mars schaffen sollte, dann du! <3
Meine Wertung definitiv 10/10

Danke dir Lu :)

Auf zum Mars ^^

10/10!
Richtig nice und dazu auch noch informativ :)

Danke dir, MW!!

sehr gut ! unheimlich emotional irgendwie, total merkwürdig weil es ja eigentlich ein sehr sachliches Thema ist, mal abgesehen von der lyrischen präsentation in Form eins Gedichtes. Wirklich cool !

Meine Bewertung : 10/10 Lg, ~Benny ( du bist der erste und bis jetze der einzige der die bekommt von mir ! )

Hey, danke dir. Ich muss gestehen, dass mich mein eigener Text ein wenig berührt trotz des eigentlich nicht vorhandenen Talents zum lyrischen Dichten.. Danke für deine volle Punktzahl!

10/10
eigentlich 9/10 da ich ja so beim lesen noch was lerne aber da das ja kein punktabzug ist 10/10

Vielen Dank auch dir!

sehr stark, 10 von 10 Punkten

Viele Dank @uwelang

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54451.29
ETH 2281.47
USDT 1.00
SBD 2.33