Denken ohne Üben - Im Land der Richter und HenkersteemCreated with Sketch.

in #de-poetryslam6 years ago (edited)

640px-Niederems_Schule_Painting.jpg

Hallo Steemians,

hier ist mein kurzer Beitrag zur Poetry-Slam-Challenge von @joe.backpacker. Jeder Beitrag kann eine eigene Bewertung von Dir bekommen. Punktzahl von 1-10 direkt unter dem Beitrag. 10 ist toppp, 01 ist floppp. Viel Spaß!

---> Poetry-Slam-Challenge erklärt <---

Denken ohne Üben - Im Land der Richter und Henker

Das Herz ist verletzt,
die Gefühle werden verteidigt,
das Hirn glaubt das muss so sein,
und jegliche Weisheit
bleibt auf der Strecke
im Graben liegen,
wird zertrampelt
und getreten.

Bild von J.-H. Janßen unter
Lizenz https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0
siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Non_vitae_sed_scholae_discimus

Bin dankbar für Verzierungen hier von @javehimself

Sort:  

Sehr schön mein Freund!
Schön dass das geklappt hat mit den Memos...
Mein Vote: 7/10

Vielen Dank! Meine Freude!! Bist jederzeit willkommen!

Meine Bewertung : 7/10 Lg, ~Benny

Vielen Dank, Benny!

Ich muss sagen, es ist sehr kurz, was bei der Extremität für mich eher so um die sechs Punkte wäre. Dennoch würde ich dir eigentlich gerne 9 Punkte geben, da der Inhalt einfach so viel mehr ist, als das was da steht. Da steht so unglaublich viel zwischen den Zeilen, das finde ich toll!
Als Endergebnis gebe ich dir also 8 Punkte.
Ich würde mich über etwas längeres sehr freuen!
Viele Grüße, Tom

Vielen Dank, Tom! Auch fuer Deine Anmerkungen! Ich haette es gern laenger gemacht, doch es kommt, was kommt. Und auch wenn ich mir mehr wuensche, kommt mit den Jahren tendenziell doch immer weniger, dafuer aber deutlicher. Hoffentlich bis bald, und gehab Dich wohl!

8/10 Punkten sehr inspirierend. :D

Vielen Dank, kissi! Freue mich von Inspirationen zu lesen. Steckt auch reichlich Inspiration schon drin. Nochmals Dank!

Kurz und gut: 8 von 10 Punkten von mir.

Vielen Dank, peterpanter!

Congratulations @andrepol! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50