20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 01.05.2018

in #deutsch6 years ago

20Fakten.jpg

Fortführung der Auflistung der individuellen, persönlichen 20-Fakten-Beiträge kreativ-inspirierter User


Liebe Steemianer,

mein Marketingmanager @oliverschmid meint, es sei gut, wenn diese Sammlung, die all die wunderbaren, individuellen, teils sehr persönlichen 20-Fakten-Beiträge vor der Versenkung in der Blockchain rettet, einmal im Monat erscheint. Das glaube ich ihm einfach mal, zumal er oft recht hat, mindestens mit der Betonung, dass diese Sammlung für die Steemit-Community nicht ganz unbedeutend ist. Hihi, immerhin hat sie mich bereits in die "Hall of Steem Heroes" von @limesoda katapultiert... ;)

Diesmal keine lange Rede, lieber ein langer Sinn, was man bei der Anzahl von 144 Beiträgen durchaus behaupten darf!
Genießt also das schlechte Wetter des Feiertags am Computer, klickt euch in Ruhe durch die tollen Artikel und lernt dabei Community-Mitglieder besser kennen!
Das geht am besten mit guter Musik DEUTSCHsprachiger Interpreten auf dem Ohr!

Schönen 1. Mai!

Steemitplakatklein.jpeg

20 Fakten über Steemians

























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.
Vielleicht wird der ein oder andere ja auch durch diese Liste zum Erstellen eines eigenen Fakten-Beitrags animiert.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls von einem kreativen Community-Mitglied, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!


Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Diesen und weitere wichtige Links gibt's im Steemit Archiv von @oliverschmid.
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Wenn du noch einmal klickst, findest du sämtliche Artikel von @chriddi.

Sort:  

Ich finds toll, dass du diese Liste machst. Mir sind und würden auch in Zukunft viele Artikel durch die Lappen gehen, weil sie nicht in meinem Feed erscheinen oder schon zu weit unten sind. Darum ein großes Danke von mir.

Bitte, gern geschehen!
Es macht tatsächlich Spaß, immer mal wieder zu aktualisieren. Und wenn die Liste so genutzt wird, wie du es beschreibst, hat sie doch definitiv ihren Zweck erfüllt.
Ich muss auch immer nur in der ersten Woche nach Erscheinen des Updates betonen, dass ich noch was anderes kann als 20-Fakten-Beiträge sammeln 😉
Schönen Feiertag,
LG, Chriddi

Sehr fleißig! 100% Upvote.

Danke sehr! 😊

Das heißt, meine Jugendsünden auf der Blockchain haben keine Chance, daß der gnädige Mantel des Vergessens um sie gelegt wird?

Verdammt! :)

Kein Problem, noch ist alles editierbar... ;)

Hmm, ok. Ich melde mich in 8 Tagen nochmal... :)

Cleverness und Weisheit sind mein Markenzeichen.
Der Avatar ist nicht zufällig gewählt!

Wow, mich wundert, wie viele es schon mittlerweile geworden sind... Echt toll und interessant.

Ja, witzig, nä? "20 Fakten" lebt!
Weiter viel Spaß beim Durchwühlen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58225.92
ETH 3120.30
USDT 1.00
SBD 2.50