Die magische 20, inspired by @asperger-kids (der Steemit Virus😂😉)

in #deutsch6 years ago (edited)

twenty-38488_640.png

Ich hab mich angesteckt.. drei verschiedene 20 Fakten Posts habe ich gelesen, und jetzt muss ich es auch machen. Es muss aus meinem System raus, sonst platze ich 😂.

Na, dann haltelt Euch mal fest:

1.

Ich habe Angst vor Luftballons. Ja,ja, lacht alle nur.😂 weil, die können platzen. Das ist furchtbaaar!

2.

Ich hatte zweimal einen Tumor in meiner rechten Hüfte und hätte fast ein künstliches Hüftgelenk als junge Erwachsene bekommen. Wäre da nicht ein Künstler von Arzt gewesen, der das wunderbar hingebracht hat😍.

3.

Ich bin nur bei dem "Verein"gelandet, weil eigentlich meine Mutter immer Polizistin werden wollte und sie mich so manipuliert hatte, dass ich dachte, ich wolle es.

4.

Darum hat es nach 8 Jahren peng gemacht und mein damaliger Chef hatte die Kündigung in der Hand.

5.

Ich war so oft in meiner Kindheit im Krankenhaus, dass ich nach meiner Kündigung mich entschloss, Krankenschwester
zu werden. 8 Jahre berufstätig in der Pflege gewesen, danach war ich komischerweise nicht mehr krankheitsbedingt im
Krankenhaus.

6.

Ich bin ein Scanner, hab ich hier gelernt. Ich kann alles und doch nix. Sockenstricken, Sütterlin lesen, Zäune aufstellen,
Lebensweisheiten austeilen, Vereine leiten, Bohren, alles mögliche kochen und essen...

7.

Ich mag kein aufgewärmtes Essen. Ich "durfte" als Kind immer die Reste essen, wenn ich noch eine Portion wollte. Bäh!

8.

Lernsüchtig bin ich. Ich brauche immer Input. Immer!

9.

Ich langweile mich schnell bei Gesprächen. Leider kann ich mich sehr gut an vorangegangene Gespräche erinnern, diese
sogar rezitieren und bin oft ungeduldig. "Ja, hast schon erzählt." (Komm bitte zur Sache, stöhn!)

10.

Ich habe eine Abneigung gegen Telefone. Doof in meinem Beruf, da muss man halt doch mal an den Dienstapparat ran...

11.

Hunde riechen so kuschelig wie die Lieblingsdecke im Wohnzimmer!

12.

Ich durchlitt eine Identitätskrise als ich einige Jahre bei der Polizei war. Ich wusste emotional nicht wirklich, ob ich ein
Mann oder eine Frau bin. Bzw. Wie man seinen Mann als Frau bei dem Verein steht. Ich muss hier anmerken, dass ich mit zu den ersten Frauen gehört habe, die damals in Bayern eingestellt wurden.

13.

In meiner Familie haben sie alle " nicht alle Tassen im Schrank"💓. Schizophrenie, Depression... vor allem Depression. Bis jetzt hatte ich Glück oder ich habe noch nicht den richtigen Arzt getroffen.

14.

Was dem einem die Weißwurst ist, ist mir das Taco.

15.

Jamaika hat mich zum Kaffetrinker gemacht.

16.

I ❤ Bayern, Südafrika, Texas und Norddeutschland. Reihenfolge kann ausgetauscht werden 😉.

17.

Ich bin Mitglied und in der Vorstandschaft des Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsclubs in Vilseck.

18.

Ich kann nicht in Highheels gehen.

19.

Schlafen ist mein Lieblingshobby, obwohl träumen ist noch besser!

20.

Ich bin schon mal neben einer Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gestanden, die frisch ausgebuddelt war.

Und noch ein magisches Foto von mir😂

Studio_20180131_104608.png

So, da habt ihr's!

Mir geht es jetzt besser, euch wahrscheinlich nicht. Is mir wurscht😉!

Drück euch!

Koalafamily

make action GIFs like this at MakeaGif

Sort:  

Nummer 6., 8., 9. und 10. könnten auch bei mir stehen...kommt mir sehr bekannt vor.

Jetzt nochmal "offiziell": willkommen im "20-Fakten-Club"!

Hast ein Upvote und ich werde Deinem Kanal Folgen.

Dankeschön! 😊

Hi.. Welcome to Steemit

please follow me @daverdp..
I will follow you and upvote you

Thank you

6, 8 und 9 könnten auch bei mir stehen. Herzlichen Dank für die interessante Vorstellung. :)

Ich glaube, hier in der community sind ganz viele Scanner. Sozusagen ein Rudel von Scannern😉

Willkommen im Club! Nr. 6 - sehr sympatisch, solche Menschen braucht die Erde :-) Nr. 10 - geht mir auch so, jedesmal wenn das Telefon laeutet, hab ich diesen "ach nein!!" Gedanken im Kopf. Deshalb und aus ein paar anderen Gruenden hab ich auch kein Mobil. Uebrigens wurdest du soeben nominiert ;-) mach mit, wenn du Lusst hast ... https://steemit.com/sevendaybnwchallenge/@adelheid/seven-day-black-and-white-challenge-day-5

Hab ich schon gemacht. Aber ich würde es nochmal machen.😊 7 tage bnw💛. Soll ich?

Ja warum nicht, ich hatte eher ein bisschen Muehe. Ich hatte etwas Muehe die richtigen Photos, die wirklich etwas direkt oder symbolisch in meinem Leben von Wichtigkeit ausdruecken zu finden und dann auch noch solche, die was hergeben, hehe. Da die meisten, die ich nominiert habe, nicht mitmachen wollten, habe ich in meinen letzten Posts niemanden mehr angefragt. Soll jeder selber waehlen, der mitmachen will. Hoch lebe die Freiheit :-)

Dann geh ich mal buddeln😉. So ne challenge mache ich gerne nochmal mit. Und mach dir nix, bei mir hat sich auch keiner angesprochen gefühlt😂😂😂. Vielleicht hätte ich mehr "Po und Beine" zeigen sollen😝

Punkt 21 - Du lässt dich gern anstecken von anderen Posts 😉

Mist, erwischt! Aber die "Seuche" wurde hiermit weiter gegeben. Möge die deutschsprachige u.a. Community davon unheilbar infiziert werden!

Ja Hola was für eine Vorstellung,gefällt mir.
Ich finde es gut das wir alle unterschiedlich sind und sich trotzdem immer wieder Parallelen finden.Ich werde die Tage auch noch meine 20 Fakten über mich raus hauen.

Möge der Virus mit dir sein! Hust!😉😊

Joa meine "Infizierung" ist raus :-)

Zu geil. Ich erkenne mich in sechs Punkten wieder. Es ist doch schön zu sehen, welche Marotten man mit anderen teilt.

Gell?!😀😆

Allein für die Sütterlin gibt's schon nen Upvote. Das kann heute keiner mehr! :-)

Dankeschön! Ich weiß noch nicht mal, warum ich das kann😂. Ich kann mich nur erinnern, dass ich schon immer eine Leseratte war und sogar die Bücher meiner Großeltern ran mussten.😝

Was für ein wunderbarer Beitrag, total toll und authentisch.

Ich kann vieles gut nachvollziehen was du schreibst und freu mich, dich näher kennen zu lernen :)

Schlafen ist mein Lieblingshobby, obwohl träumen ist noch besser!

Ich liebe es, zu träumen :D

Welcome to Steem. Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.
Also get to know more about Steem reading the Steem Blue Paper and share your feedback on our Steem Blue Paper Awareness Initiative
All the Best!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85