You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 01.05.2018

in #deutsch6 years ago

Ich finds toll, dass du diese Liste machst. Mir sind und würden auch in Zukunft viele Artikel durch die Lappen gehen, weil sie nicht in meinem Feed erscheinen oder schon zu weit unten sind. Darum ein großes Danke von mir.

Sort:  

Bitte, gern geschehen!
Es macht tatsächlich Spaß, immer mal wieder zu aktualisieren. Und wenn die Liste so genutzt wird, wie du es beschreibst, hat sie doch definitiv ihren Zweck erfüllt.
Ich muss auch immer nur in der ersten Woche nach Erscheinen des Updates betonen, dass ich noch was anderes kann als 20-Fakten-Beiträge sammeln 😉
Schönen Feiertag,
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55214.91
ETH 2471.87
USDT 1.00
SBD 2.24