20 Fakten über mich (NSFW)

in #deutsch6 years ago (edited)


Habe heute in der Früh einen Beitrag von @asperger-kids gelesen der heißt 20 Fakten über mich und dachte na das schaff ich auch und nun dürft ihr lesen was dabei rausgekommen ist

14641942_10211025532578146_3220668630318768340_n (2).jpg

1 schreiben ist nicht immer meine Stärke, Kopf und Hand machen was anderes, genau so ist es auch beim Reden manchmal.

2 Bin zeitweise sehr schüchtern und verschlossen, kann aber auch wenn ich jemanden sehr vertraue auch sehr offen sein.

3 Mein liebsten Getränke sind Cola und Kaffee, glaube bin mittlerweile Süchtig nach Koffein oder vielleicht auch nur nach Zucker :D

1701.JPG

ups ist garnicht das Colabild :D

4 Habe sehr schlechte Zähne könnte an den Punkt 3 liegen.

5 Habe einen Teil meiner Sommerferien meist im Krankenhaus verbracht, manchmal wars auch in der Schulzeit :D

af2dcca486402d420f339962b56dfc0e.jpg

6 Dadurch war ich auch mal ein halbes Jahr von Sportuntericht befreit.

4dfd28d8960c9f0a2b75c178a11399c1.jpg

7 Auch wenn mein Körper bei weiten nicht perfekt ist, bin ich gerne nackig :P.

123 - Kopie1.jpg

8 den Punkt musste ich änder da mir noch was eingefallen ist bin auch gern bei der Feuerwehr und schätze das auch sehr das sie das freiwillig machen

IMG_2280a.jpg

9 Bin meist freundlich und lass mir sehr viel gefallen und gehe Ärger lieber aus den weg.

10 Liebe den Sommer um so wärmer und so lieber :)

2803.JPG

11 Gehe gern Fotografieren.

Der kleine Starfotografb.jpg

12 Hatte schon mehrere Blackouts und finde es schlimm wie wenig Leute einen helfen.

13 Sah immer jünger aus als ich wirklich war, mittlerweile nähert sich das ganze langsam an :)

14 Bin von Technik fazieniert.

rw506h380.jpg

15 Kann mehrere Tage einfach nur faul rumliegen und schlafen.

Kapiten 2ps.jpg

16 Musste früher oft erklären das ich genug esse und sogar gerne esse wenn mir schmeckt.

2201 (2).JPG

17 Ein Großteil meiner Freunde sind entweder viel jünger als ich oder viel älter.

18 Habe Höhenangst, trotzdem bin ich manchmal ganz schön hoch unterwegs. (Was man nicht alles macht wenn man verknallt ist :D )

2204.JPG

19 Bin gerne unter Leuten, aber nicht gerne auf Partys oder in der Disco

13268139_10209711523848749_2468228248922275709_o.jpg

20 War garnicht so einfach 20 Fakten zu schreiben aber nun haben wirs geschaft und das in nur paar Stunden :D

Hoffe es hat euch gefallen und ich hab die Fotos halbwegs so gewählt das sie passen, habe leider nicht zu allen ein passendes Foto gefunden, heißt einfach ich muss viel mehr fotografieren gehn :)
Fotos wurden geschossen von meinen Vater oder von mir, quasi als Selfi :)

Ein weiteres Edit hab noch NSFW hinzugefügt beim Titel

Sort:  

Wow, eines der besten introduceyourself seit langem :) Schau dir doch Mal mein giveaway an :)

Danke schau später dann bei dir vorbei :)

Cool, richtig geile alte Bilder dabei! Sollte wohl meine Schmuckstücke auch mal ablichten! Das Nacktsein erinnert mich an meine Frau, die früher ständig nur in Unterhose rumgelaufen ist, auch im zeugungsfähigen Alter.
Ich werde heute noch immer jünger geschätzt, aber immerhin kann ich mittlerweile mit 37 Jahren ohne Ausweis Zigaretten und Alkohol kaufen. Abgesehen davon, dass ich beides nicht mehr konsumiere!
Upped, Resteemed & Followed!

Danke :)
Ja da hat ich ein paar so Momente jetzt mittlerweile ist auch besser geworden :)
Meine Highlights, Kino nicht in den Film gekommen, mit Kumpel na er das gleiche Problem :D
Flasche Alkohol mit schachtel und Geschenkspapier nicht bekommen.
Ober Lacher war aber an der Kassa zum Schwimmbad einmal Kinderkarte :D
Besonders Bademeister hat gelacht, da er mich gekannt hat.
Hab dann auch die Kinderkarte bekommen auch als ich ihr gesagt habe das ich älter bin.
Habe auch jetzt noch immer ab und zu mal so Momente auch wenn sie weniger werden:

Mittlerweile finde ich es einfach lustig und toll! Denn wenn wir 50 werden, sehen wir immer noch aus wie 30! Haha!

Jo bis dahin haben wir ja noch paar Jährchen. 🙃

Naja, ich bin 38, also werde ich in 13 Jahren schon 50. Die Zeit geht gewöhnlich recht schnell vorbei, gerade in unserer heuten Zeit, wo die Dimensionen sich vermischen und die Zeitlinie tatsächlich sich zu beschleunigen scheint.

Hallo @maxpower0000, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich Willkommen !

Das sind bestimmt die interessantesten und lustigsten Fakten, die ich seit langem über jemanden gelesen habe !

Hab einen guten Start hier ! ♡

Dankeschön freut mich das du bischen Spaß beim lesen hattest LG Max :o)

Lieber @maxpower0000, also ich finde Extraklasse, dass du so offen von dir berichtest und mit diesen vielen Fotos, Das berührt sehr mein Herz. Zu Punkt 12 möchte ich gern mehr erfahren und wie du damit umgehst. Vielleicht passt einmal die Stimmung dafür...

Danke :)
Also wie geh ich mit der Situation im allgemeinen um, eigentlich ganz locker, da es nur noch ganz selten ist.
Merk das auch meist vorher schon. Schwieriger war es wo ich noch wo ich jünger war, anscheinend kannte ich da meine Körper auch noch nicht so gut und da kam das dann ganz plötzlich.
Aber wir können ja auch gerne mal so drüber Reden

Na klar. Ich wüsste auch gern mehr über die Feuerwehr und wie das so abläuft!

Richtig guter Post! :)
Ich finde es super, wie du die meisten Fakten auch mit Bildern aus deinem Leben untermauert hast.
Du hast mich dazu inspiriert, dass ich das (20 Fakten) über mich auch mal machen möchte ;)

Danke, aber verrate nicht zuviel von dir ;)

keine Sorge :D

Hey sehr schön das du ebenfalls mitmachst, freut mich und die Fotos sind auf jeden Fall einzigartig :)
Aber du, ein Tipp. So Nacktbilder...ich weiss nicht. Is hier kein Nudistencamp. Ich würd das eher lassen.

Oder den NSFW-Tag (?) verwenden.

Werd ich gleich noch machen

Ok sollte ja auch net so wirken, hab eh extra auch noch zusätzlich gschaut das man nichts besonderes sieht ;)

Ist schon ok. Es ist alles dezent und ich denke, niemand sollte sich daran stören. Früher war man offener als heute. Manchmal frage ich mich wirklich...

Klasse Beitrag. Hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen zu lesen. Und es ist auch nicht einfach, 20 Fakten über sich selbst zu benennen.

Danke schön 🙃

Absolut top... selten soetwas gesehen. Weiter so :-)

Danke und willkommen bei steemkt und auch in unseree Facebookgrupoe @kgs-training

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02