20 Fakten über @markusmichael

in zwanzigfakten •  2 years ago 

Da ich mich bis jetzt sehr zurück gehalten habe mit persönlichen Dingen, werde ich nun einiges Preis geben! Es erklärt unter Anderem auch warum ich seit ca 2 Wochen nicht mehr poste...


Diesen Artikel werte ich als meinen echten #introduceyourself weil ich im ersten nur oberflächlich über meine Hobbies schrieb.


Ich schreibe hier und jetzt sehr harte Fakten über mich, da ich nicht viel von Smalltalk halte. Hiermit erfinde ich den Hashtag #bigtalk und schreibe mir einfach das schwerste von der Seele!


Ötztal 2009 - Max.JPG




20 BIGTALK-Fakten über mich:

  1. Mit etwas über 30 Jahren als Einzelkind fühle ich mich noch immer nicht "erwachsen" und sehe immer wieder wie verspielt ich bin.

  2. Bis ich mit 15 Jahren zu meiner leiblichen Mutter zog, lebte ich bei einer Pflegefamilie und habe daher sehr zu kämpfen mit fehlendem Selbstwertgefühl.

  3. Bei meinem letzten Wutausbruch vor ca 2 Wochen war die Wand wieder einmal härter als meine nun gestauchte Faust und es musste sogar mein PC dran glauben.

  4. Jedesmal wenn ich ausraste leiden die Nerven meiner Freundin, meine Geldtasche und das Selbwertgefühl darunter und meine Schuldgefühle wachsen.

  5. Schuldig fühle ich mich schon immer für alles, auch wenn alle sagen das es einfach passiert ist. Irgendwie fällt es mir schwer ohne Selbstwert und Selbstvertrauen jemand anderem zu vertrauen.

  6. Die ersten 14 Jahre meines Lebens versuchte ich mich gegen die religiöse Indoktrin und Gehirnwäsche der Zeugen Jehovas zu wehren, zu welchen sich auch meine Pflegemutter zählt.

  7. Vor ca. 2 Wochen habe ich das erste Mal erkannt, dass meine Trauer und Wut kein "Selbstmitleid" und "Spinnereien" sind, sondern real und ich brauche mich deswegen nicht schlecht fühlen und schämen.

  8. Seit dem habe ich fast kein anderes Gefühl mehr außer Trauer wenn ich alleine bin, aber ich kann dabei ruhig bleiben ohne Drogen.

  9. Durch ehrliche offene Gespräche mit meinen Nächsten erfuhr ich, dass es gefühlt fast jedem so geht, nur das warum und wie unterscheidet sich.

  10. Ich konnte mir mein Leben lang nicht zugestehen, dass ich, wie jeder Mensch, Liebe verdiene und habe sie nicht angenommen und daher oft mit meiner Freundin gestritten.

  11. Meine gesamte Erinnerung an meine Jugend ist ausschließlich geprägt von kriminellen Handlungen und Gedanken wodurch ich von falschen Freundeskreisen Anerkennung bekam.

  12. Ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hilft mir sehr, da ich mich bei ihr angenommen fühle, auch wenn ich Fehler mache und Schwächen habe.

  13. Ich fühle das erste Mal keine Rebbellion mehr in mir. Ich bin jetzt auch soweit, dass ich sagen kann "Ich brauche nicht jeden Abend dicht sein."

  14. Mein Bruder rettete mir vor 14 Tagen das Leben, als er mir zeigte dass er mich versteht, er mich liebt wie ich bin und er mir das Gefühl gab verstanden zu werden.

  15. Meine Psychonatischen Erfahrungen haben mich auf diesen Nervenzusammenbruch vorbereitet und ich kannte jedes Gefühl aus Räuschen, mit Ausnahme des Gefühles sich selbst nie erkannt zu haben.

  16. Erkannt habe ich mich als eine kleine und nach Anerkennung und Liebe strebende, sanfte und zarte Seele welche durch spielerisches Interesse wachsen will.

  17. Seit die Hüllen der Selbstverachtung nicht mehr da sind kann ich mir meine Fehler offen und ehrlich eingestehen ohne Angst zu haben, dafür verlassen oder gehasst zu werden.

  18. Ich freue mich jetzt, einfach nur pure und reine Freude, weil ich darüber sprechen und schreiben kann und es wird mit jedem Wort leichter.

  19. Da ich nun innerlich am Weg der Befreiung bin kann ich mir auch zugestehen meine Freundin zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen.

  20. Ich kann und will wieder in eine Zukunft wo ich Lachen kann ohne mir im Unterbewussten Vorwürfe zu machen und nehme daher Gesprächstherapien um meinen Kindern ein fröhlicher Vater sein zu können.



19%2520Libelle%25202009.JPG





PUH... nur zwanzig, knapp... Ich könnte noch hunderte weitere schreiben... !

Da ich in Zukunft weiter an mir arbeite und auch meine religiöse Vergangenheit weiter aufarbeite wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir einen kleinen ermutigenden Kommentar hinterläßt!


Dankeschön für deine Aufmerksamkeit!


Auf meinem Blog findest du Photographien, meine FIMO ArtWorks und einige interessante Neuigkeiten... ;-)

Upvote, kommentiere und resteeme diesen Artikel, wenn er dir gefällt und folge mir !!!


Meine Referral Links für praktische Steemit Dienste und passives Einkommen!


SmartSteem - kaufe und verkaufe Votes und verdiene SBD & STEEM

SteemEngine - bekomme täglich Upvotes und Follower!

Manna - Universelles Grundeinkommen + Blockchain

Bitrad.io - Bekomme Bitradiocoins BRO während du deinen Lieblingssender hörst!

Thanks for your attention!


At my Blog you wil find Photography, my FIMO ArtWorks and some interesting News... ;-)

Upvote, comment and resteem if you like that post and follow me !!!


My referral links to useful steemit and passive income services!


SmartSteem - buy or sell Votes and earn SBD & STEEM

SteemEngine - get daily upvotes and follower!

Manna - Universal Basic Income + Blockchain

Bitrad.io - Get Bitradiocoins BRO while listening to your favorite radio station!



Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hallo @markusmichael, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Danke für deinen Mut @markusmichael.
Wahnsinnig berührend. Weiter so!

Wow! Habe noch nie einen so ehrlichen 20-Fakten-Post gelesen.

Es geht mir wirklich in die Seele wenn ich die Zeilen deiner Fakten lese. Jeder baut aufeinander auf und erzählt eine kleine Lebensgeschichte.

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Hochzeit und dass du viele neue aufgeschlossene, ehrliche Menschen kennen lernst.

Forget about all and any organized religion. Do you really need a middleman between you and God? Before marrying based on what you wrote, you should wait at least a year and then see if you really are ready to be a husband, and a father. That means you do not hurt the ones you love, you don't hit, you don't beat, you just hug them when they are hurt. When you hurt instead of punching holes in the wall find someone to hug, even if it is just your pet dog. In fact if you do not have a pet, you should get either a cat or a dog. If you can love it for the next year, if you can avoid not hurting it in the next year, then you may be man enough to think about being married, and starting a family.

Look back at your life, you don't need a white coat to help you do that, just look back see accept it, and then look at where you are now. Life sucks at times for everyone. We either see it sucks, or we ignore it and continue with our blinders on, wondering why it sucks so much, why we can't let go of the past. Why would anyone want to let go of a part of them? I have never understood that. It is your past that has made you who you are today. You can not change the past, but you can look at it and change where you are going.

Whitecoats will tell you you need to do this do that examine in the minutest detail this aspect of your life, from your writing above you have been there done that...has it helped? Understand where you are in the here and now. have any of the white coats told you that? Before we can move forward we need to know where we have been, and where we are at today.

I hope this translates okay.

👍

Upvote & Follow! Willkommen. Schau gerne auch mal bei mir und meinen 20 Fakten vorbei. Lg Nils

#bigtalk!!!

Ich freue mich Dich kennenzulernen Markus!

Deine Ehrlichkeit is menschlich und sollte ansteckend sein:)

5174FF43-1F27-4754-971F-941C81D0288C.jpeg

ich danke dir von Herzem! Es tut mir sehr gut auf solche Art und Weise etwas Unterstützung und Rückhalt zu erfahren. Auch wenn es mir jetzt gerade scher fällt dies zu schreiben und ich dabei schwitze... es zeigt mir doch am rechten Wege zu sein! Und das mit dem *hale shit bringt mich zum Lachen! Dankeschön und fühle dich gedrückt und umarmt!

Ich drücke Dich ganz fest! Ich weiß nur zu gut wie hell aber auch paradise ist here on our planet! Du bist nicht allein!
Du hast Einiges zu tragen auf Deine Schultern!

Hier ist noch was nur für Dich. Ich sage mir diesen Spruch jeden Tag vor wenn es zu damn serious wird:

breath in, relax your mind
Breath out and smile!
Buddhas have more fun!
🌺

Danke 😃

Willkommen, Markus! Ja, schreib einfach weiter, wenn dir danach ist. Für mich ist die Steemit Communitay sehr rasch wie eine Familie geworden und ich hoffe, das geht dir auch so und du fühlst dich hier geborgen und angenommen. Alle guten Wünsche!

Hello markusmichael,

@SteemEngineTeam would like to take the time to thank you for signing up and participating in our community. Your contributions and support are important to us and we hope you will continue to use our platform.

We plan to give back to our community members, so have an upvote on us!

Thank you.

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by markusmichael from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

  ·  2 years ago Reveal Comment