20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago (edited)

Grade eben bin ich über @oliverschmid auf die "20 Fakten über mich" Blogparade von @chriddi gestolpert. Was für eine chamante Idee, die deutsche Steemit-Community mal besser kennen zu lernen.

@chriddi archiviert diese Blogparade hier





  1. Ich hab keinen Zweitnamen

  2. Bananeneis und Cordon bleu ess ich wahnsinnig gern

  3. Ich schreibe gern Gedichte

  4. Eines Tages möchte ich einen Fantasy-Roman schreiben

  5. Harry Potter begleitet mich seit meiner Kindheit

  6. Ich kann mich für ganz viele Dinge begeistern

  7. Ich hab mal Luzides Träumen ausprobiert und fand es unglaublich

  8. Mein erstes Kind war ungeplant aber vom ersten Moment an unglaublich gewünscht <3

  9. Medizin ist eine Leidenschaft von mir

  10. Ich hab mal menschliches Verhalten in Formeln festgehalten.

  11. Ich dreh gern Filme

  12. Meine beiden Kinder wurden Zuhause geboren

  13. Rohmilch ist mein Lieblingsgetränk

  14. Meine Kindheit war schwierig

  15. Wir wollen Freilerner sein

  16. Ich möchte mal die Welt bereisen

  17. Ich bin mit David mal einen Monat mit dem Rad durch Frankreich gereist

  18. Während dem Studium endeten zwei gute Freundschaften

  19. Ich nähe die Kleidung meiner Kinder meistens selbst.

  20. Ich benutze kein Schampoo


Sort:  

Schick! Punkt 11 prädestiniert Dich für DTube. :)

Ja :D ist auch schon in Planung dort auch auf zu treten

Moin liebe @wunschkanal,
cooler Beitrag! Du bist ja ein ganz kreativer Mensch auf vielen Ebenen, sehr beeindruckend!
Vielen Dank für's Teilen.
Viel Spaß und Erfolg auf Steemit,
LG, Chriddi

This post has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Da lese ich sehr vieles, was mich beeindruckt. Sehr sympathisch.. Wie alt sind denn deine Kiddis? Alles liebe von mir :)

Danke fürs teilen. Ist so spannend und ich bin so neugierig. Wieder ein Punkt der auf meiner Liste fehlt.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75