20 Fakten über @gutenmorgen

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich möchte auch auf den Zug Blog Parade 20 Fakten aufspringen und euch ein Paar Fakten zu meiner Person preisgeben.

road-sign-1315295_960_720.jpg

  1. Ich Liebe und Hasse meinen Beruf gleichzeitig.

  2. 2015 Habe ich mir beim Paintball spielen die linke Schulter gebrochen .20150526_093930.jpg

  3. Meinen ersten farbigen Menschen sah ich mit 9 am Flughafen als ich nach Deutschland kam.

  4. Ich bin ein überzeugt von Prokrastination.

  5. Ich bin sehr impulsiv

  6. Zur Arbeit sind es 3.5 Km die ich sehr gerne Laufe wenn es nicht grade regnet oder stürmt.

  7. Ich bin der lebende Beweis das 90% der Arbeit in den letzten 5 Minuten erledigt werden kann.

  8. Ich hatte mal Neon blaue Haare.

  9. Nachts bin ich hell wach und sitze oft am Rechner.

  10. Manchmal schlafe ich vor Übermüdung am Rechner ein und schnarche Leute im TS voll.

  11. Ich spiele wahnsinnig gerne MMORPGS (Metin2 früher Diablo2)

  12. Ich gehe oft und gerne auf Reißen.

  13. Ich mag es mir Serien anzuschauen, meistens verschlinge ich ein paar Staffeln in kürzester Zeit 6-7 Folgen am Tag wen die Serie mich fesselt.

  14. In Wartezimmer fange ich an dinge zu zählen, Punkte auf einem Bild oder Symbole .

  15. Ich mag kein Silvester

  16. Der Rauchgeruch im Winter von den Schornsteinen der Häuser versetzt mich immer wieder zurück in meine Kindheit.

  17. Schwarzen Humor finde ich zum Brüllen

  18. Man kann mich schnell für eine Sache begeistern.

  19. Seid dem mein Hund überfahren worden ist hatte ich nie wieder ein Haustier

  20. Wen ich nicht lächel sehe ich grummelig aus

Puh das war gar nicht soooo leicht ! Ich hoffe das hat euch unterhalten.
Gruß Viktor

Sort:  

Danke fürs teilen. Das mit deinem Hund tut mir Leid, auch wenn ich nichts für kann. Aber denke mal daran wie viele Tiere vielleicht gerade einen Menschen brauchen und die dann so viel zu geben haben.

Bitte, ich bin ein Hunde Typ. Nur die Sache ist so, ich besitze eine 3 Zimmer Wohnung und den Hund da zu halten ist für mich nicht richtig. Ein Hund braucht seine Hütte, Hof, Zeit und Geld.
Gruß Viktor

Das ist natürlich auch richtig.

Hallo Viktor,

Serien und MMORPG`s haben wir gemein ;o).
Ich glaub, ich werden diese 20 Fakten auch mal beantworten. So lernt man sich besser kennen und hat Anschlusspunkte.

Grüße

Zurzeit schau ich Twd und Akte X an und warte sehnsüchtig auf Game of Throne.

The Walking Dead habe ich fürs Erste auf die Ersatzbank verbannt, nach dem Schock in Folge eins in der vorletzten Staffel mit Abraham und Glenn. Das war mir ehrlich gesagt zu viel offener Sadismus.

Auf Game of Thrones freu ich mich wie ein Wilder und ich bin schon so gespannt auf die SPin-Off Serie/Serien (je nachdem, ob ein, zwei oder mehr Spin-Offs abgesegnet werden)

Wenn du auf Fantasy-Serien stehst, bist du bestimmt auch schon ganz heiß auf das kommende amazon Projekt...Herr der Ringe ;) Das wird episch

Ja da scheiden sich die Geister bei Twd für die einen ist es zu hart für die anderen musste es sein um Negan als den Badass- Bösewicht dar zustellen der er ist. Für mich ist es Okay das die beiden raus sind Abraham hat sein Zweck erfüllt und Glenn ist dem Tod schon viel zu oft von der Schippe gesprungen ;). Ich steh auf GoT nicht wegen Fantasy sondern weil ich eher die ineinandergreifenden Strukturen von Intrigen, Verrat und Manipulation spannend finde. Fantasy ist eher was für meine Frau die mag so was wie The Shannara Chronicles auch wen ich auf Post- Apokalypse Kram stehe Trolle und Feen sry ? wegen dem Spin-Off und Herr der Ringe erst mal abwarten mache mir lieber keine Hoffnungen. Better Call Saul hat mich zu sehr enttäuscht.

This post has received a 0.31 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hey Victor,

schön mal wieder von dir zu lesen!
Ich warte schon die ganze Zeit auf deine "Papa-Artikel" !??
Kommen die bald? 😊

Und du wolltest doch ein Schreibprogramm benutzen... Mach das, es korrigiert dir die Rechtschreibfehler!

LG Monja

Hey Monja,

Ach ja die schlechten Angewohnheiten sind schwer auszutreiben. Hab das gerade nachgeholt und das Programm mal korrigieren lassen. :)) das löst bestimmt mega Augenkrebs bei dir aus, das unkorrigiert zu lesen. Ich war heute Mittag spät dran und schrieb und schrieb bis zur letzten Minute, dumm von mir das dann doch zu Posten ohne es korrigiert zu haben Sorry dafür. Allerdings Komma Setzen muss ich wohl noch selber üben, hab dafür keinen Knopf gefunden.

Ja, schön das du das mal ansprichst! Ich hab mir da auch schon grob was vorbereitet, und Bilder raus gesucht. Also Ja es kommt bald wieder ein Beitrag zum #Maennermorgen. Ich setz mich an meinen Rechner und dann überfährt mich steemit einfach, es gibt so viele interessante Beiträge und Tools und und .. haste nicht gesehen. Ich will jetzt auch nicht auf biegen und brechen anfangen jeden Tag was zu Posten, das ist alles sehr neu für mich. Vor allem meine Gedanken zu einem Thema zu sortieren ;))
und schwubtiwubs ist es drei Uhr.

wie findest du LibreOffice als Schreibprogramm?

Mach dir mal keinen Kopf, Augenkrebs krieg ich nicht.
Es lesen halt noch mehr ausser mir, hoffe ich :)
Da kommt es immer viel besser an, wenn die Rechtschreibung stimmt. Komma kann ich auch nicht 😂

Super, da freu ich mich drauf!
Ja, ich kenn das mit den Stunden vor steemit!
2 Beiträge in der Woche ist glaub ich ganz gut. Dann kommt man nicht zu dolle in Stress und man wird auch nicht vergessen!

Libre Office kenn ich nicht. Ich mach alles mit Word. Aber Hauptsache, es hat ein Korrekturprogramm!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25