20 Fakten über mich

20.png

Ich habe durch Zufall von der 20 Fakten Serie erfahren. Ich bin etwas aufgeregt, da ich eigentlich vorsichtig bin was das öffentlich machen privater Informationen angeht. Ich fand die 20 Fakten Posts aber so unterhaltsam und irgendwie nett, dass ich es hiermit auch versuchen möchte...

  1. Meinen ersten Kinofilm sah ich im Jahr 2001 (mit 9 Jahren- für die heutige Zeit wohl undenkbar spät :D) - es war entweder Schuh des Manitu oder Shrek Teil 1 - ich bin mir nicht mehr ganz sicher

  2. Bis zu meinem 12. Lebensjahr war ich der festen Überzeugung entweder Schriftstellerin oder Disneyfilm-Zeichnerin zu werden.

  3. Ich habe die Seepferdchenprüfung nicht bestanden aufgrund eines Zehenkrampfes.

  4. Mein erstes Konzert war Silbermond (eine Tatsache, die mir heute ziemlich peinlich ist)

  5. Ich trinke regelmäßig Kaffee und schmecken tut er mir so gut wie nie.

  6. Bei Sportfesten habe ich immer die Teilnehmerurkunde erhalten.

  7. Ich habe bis jetzt noch nicht Europa verlassen, meine weitentfernteste Reise war nach London.

    Bildschirmfoto 2018-03-18 um 22.08.06.png

  8. In London war ich für 3 Wochen im Zuge eines EU-Förderprojektes (tja, das war dann wohl einmal)

  9. Ich liebe es Fotoalben zu gestalten und zwar nicht am PC, sondern ganz altmodisch mit 4 Fotoecken pro Bild

  10. Meine beiden Kater sind nach Momo von Michael Ende und Findus aus Petersson und Findus benannt.

    fifu.png

  11. Meine Lieblingsmusik als Kind: Rolf Zuckowski und die volle Bandbreite der 90er

  12. Bis heute gilt bei mir das Motto: es war keine Party, wenn nicht Cotton Eye Joe gespielt wurde :D

  13. Ich habe eine Zeit lang leidenschaftlich gerne gestrickt bis ich eine Sehnenscheidenentzündung bekam und pausieren musste.

  14. Ich esse erst seit Kurzem Obst, davor hat es mir nicht geschmeckt.

  15. Ich liebe Serien und bin ein absoluter „Binge Watcher“, aktuell sehe ich zum wiederholten Male two and a half men, scrubs und gossip girl.

  16. Wenn ich nicht schlafen kann, höre ich Kinderhörspiele, bevorzugt Bibi Blocksberg.

  17. Mein zuletzt gelesenes Buch war „Das fremde Mädchen“ von Katherine Webb, mein derzeitiges Buch ist „Prinzessin Insomnia“ von Walter Moers.

  18. Ich wurde schonmal mit dem Kaninchen aus Alice im Wunderland verglichen, da es zur Beginn der Geschichte hoppelt und die ganze Zeit sagt: „Ich bin zu spät, ich bin zu spät“

  19. Ich habe den grünen Gürtel in Karate (nur leider alles verlernt).

  20. Ich versuche jedes Jahr mindestens einen selbstgemachten Adventskalender zu verschenken.

Ich würde mich freuen Feedback von euch zu bekommen. Gibt es Fakten in denen ihr euch selbst wiederfindet? Freu mich auf weitere 20 Fakten- Posts :) Den Tag 20fakten hat es mir aufgrund der Zahl zu Beginn nicht geschluckt. Eine Idee wie ich das trotzdem hinkriege?

Sort:  

Cooler Beitrag! "Wenn ich nicht schlafen kann, höre ich Kinderhörspiele, bevorzugt Bibi Blocksberg." Ich höre dann "Die Drei Fragezeichen", wobei ich da mittlerweile alles auswendig kann.... aber ich glaube, dass ich nicht auf Bibi umsteige. Upvote & Follow! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir und meinen 20 Fakten vorbeischaust! Lg Nils

Hi Nils, freu mich über deine Rückmeldung :) Ich habe es eine Zeit lang auch mit TKKG zum einschlafen probiert, hat allerdings irgendwie dazu geführt, dass sich unheimliche Krimimusik in meine Träume geschlichen hat und das war nichts für mich :D Ich habe mir deine 20 Fakten angesehen und einen vote dagelassen. Dass du Rick&Morty magst, find ich sehr sympathisch, ist definitiv auch eine meiner Lieblingsserien der letzten Zeit. Eine Nachteule bin ich auch, nur leider ist mein Job weniger mit meinem Biorhythmus vereinbar :( "Folge" dir nun :) LG

Als DJ lässt sich das zum Glück super mit meinem Schlafrhytmus vereinen....

Congratulations @findusundmomo! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Deine 20 Fakten (bei mir sieht man die Zahl oder was meintest du?!) 🤔 haben mir super gefallen! Findus und Momo sind wirklich entzückend 😍🐱Und zu Rolf Zuckowski bin ich als Kind auch total abgegangen 😂 Gossip Girl hab ich auch schon mehrfach geschaut 👌🏽 Obst schmeckt mir auch leider immer noch nicht, ich zwinge mich nur ab und an dazu es zu essen 😊 Ganz liebe Grüße 🌸

Hallihallo :) meinte den "tag", da hat es mir 20fakten nicht geschluckt :/
Haha lustig, dass dir Obst auch nicht schmeckt :D Ich dachte schon, da wär ich ziemlich allein mit meiner Meinung :D Liebe Grüße :)

Achso: schreib zwanzigfakten das ging glaube ich :D Genau! Ich dachte nämlich auch immer: das darf man garnicht erzählen, das versteht eh keiner... LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74