20 Fakten , ich bin dabei.

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus Liebe Steemians…

So nun mag ich mich der ganzen Fakten Fakten Fakten Fakten Kette aber auch nicht weiter vorenthalten. Dank geht mal an @asperger-kids, @rivalzzz durch die beiden hab ich mich nun entschlossen das auch zu machen. So und nun bin ich dabei. Fangen wir an.

11032471_988719527835451_5421436339426546458_n.jpg

RbR8MS8.png
Hier 20 Fakten zu mir.

  1. Ich seh gar nicht so nett aus wie auf dem Foto :D. Eigentlich bin ich immer recht wüst gekleidet mehr der Metaller bzw Rocker, wie ein Anzugträger.

  2. Ich bin ein absoluter Fan von Roten Pandabären. Wenn ich so einen haben könnte, wäre mein Leben gerettet. Die sind einfach derart knuffig.

  3. Absolutes Jahresmuss ist das Summer Brezze Festival in Dinkelsbühl, ich könnte mir gar nicht vorstellen da nicht hinzugehen. Geile Band´s, geile Stimmung, einfach mal von Dienstag bis Sonntag abschalten und feiern.

  4. Zurück zum Festival. Ich schaffe beim Flunkyball die Dose Bier in 4 Sekunden. Was sagt uns das, unser Camp hat noch nie verloren und wie sind träger der goldenen Ananas. Die haben wir letztes Jahr so einem Jugendlichencamp abgenommen. Die waren gut. Unterschätze aber nie die Fähigkeiten von fast 40 Jährigen.

  5. Morgens ist die schlimmste Zeit des Tages. Erstmal kann ich nicht aufstehen, weil mir alles weh tut. Zweitens will ich nicht aufstehen. Drittens irgendwo riecht es immer nach Kaffee, da muss ich einfach aufstehen. Ein Teufelskreis.

  6. Ich bin glücklich und verheiratet, verheiratet leider nicht mit der Frau die ich über alles liebe, gell Fatzi @thedevilsbride . Ich hoffe natürlich das sich das in den nächsten Monaten alles ändert, das Trennungsjahr ist ja nun schon seid über einem Jahr rum. An mir liegt es nicht.

  7. Ich hasse Kaugummi. Ab und an nehm ich mal einen, aber der ist nach ca. 10 -15 Minuten wieder weg.

  8. hab ein paar mal gelesen wer alles schon welchen Computer hatte. Ich hatte noch einen C64 mit Kassette und der großen Diskette.

  9. Ich will unbedingt mit dem Motorrad nach Tibet. Meine XV 1900 Midnightstar wird mich da sicher nicht hinbringen. Aber ich würde mir dafür sogar mal was anderes noch zusätzlich kaufen. Naja irgendwann erfülle ich mir diesen Traum. Auch wenn mir jetzt schon der Hintern weh tut.

  10. Dafür das ich eigentlich Zeugungsunfähig bin, hat mein Urologe mir freudestrahlend Gratuliert. Stolzer Papa ich bin von 2 super Süssen. Leider ist der große nicht meiner (wäre sooooo froh drum)

  11. Ich hatte früher in Deutsch oft ne 1. Heute ist das alles undenkbar, seit meinem Mopedcrash 2011 ist alles anders. Aber hey, ich fahre immer noch Motorrad.

  12. Ich bin enorm anstrengend glaub ich. Eben sitz ich noch ruhig in der Ecke und kurz danach bin ich nicht mehr ruhig zu bekommen. Einfach ist anders. Aber naja so bin ich. Ab und an auch mal ein kleiner Treibauf.

  13. Mich kriegt nicht mal ne explodierende Bombe aus dem 2ten Weltkrieg wach. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

  14. Es gibt Tage in meinem Leben, da helfen mir nicht mal mehr meine Opiate, welche ich täglich nehmen muss. Da würde ich am liebsten 20 Meter unter der Erde sein, Deckel drauf und gut. Ich sag euch, wenn mir diese Frau noch mal unter die Nase tritt, was den Unfall verursacht hat. Dann spring ich der mit dem nackten Popo ins Gesicht.

  15. Fisch, Fleisch, Käse. Ohne geht nicht.

  16. Mein Handy und ich sind wahrscheinlich besondere Freunde

  17. Ich bin absoluter Fan der WWE und das schon seit WWF Zeiten. Absolut kitschig dieses Wrestling, aber unheimlich grandios, was die Jungs und Mädels da streckenweise leisten.

  18. Tonic ohne Alkohol ist Ginlos

  19. Ein großer Wunsch wäre mal ein sozialpädagogisches Praktikum in einem Kinderheim, irgendwo in Afrika. Zum einen weil ich diesen Kontinent und seine Vielfalt einfach so liebe, zum anderen um für mich selbst ne Menge mit zunehmen und zu reifen.

  20. Ich hab die Schnauze voll jetzt. Gerade jetzt fällt mir nix mehr ein. Ach doch meine Lieblingsfarbe ist nicht entsprechend meiner Kleidung (schwarz) .... Ich steh voll auf Türkis.

14937309_1351678394872894_3093769375874358873_n.jpg

So nun aber mal aus die Maus...
Schönen Tag euch allen.

RbR8MS8.png

raufaser klein.png

Sort:  

Super, hab den Post zwar erst jetzt entdeckt, find ihn aber klasse.
Zum Vatersein kann ich dir eins aus Erfahrung sagen, scheiss auf Blut, darauf kommts nicht an. Vater wird man nicht durch die Gene sondern durch die Liebe.

so seh ich das auch

ui, das ja auch n spannender Bericht.
Zum Unfall fällt mir nur ein: Es gibt genau 2 Sorten Motorradfahrer: die einen die schon gestürzt sind, und die die es noch werden!

Grüße von einem der auch schon nach oben abgestiegen ist inkls. Totalschaden und Verletzungen.. zum Glück nur leichte an der Hand.

Ab und an blubber ich mal mit der Trude von meinem Alten Herrn durch die Gegend, ansonsten bin ich doch etwas sportlicher unterwegs auf den eigenen Bikes :P

977263_535628346500624_1794224808_o.jpg

Schöner Artikel, Grüße ~Benny

als ich meine 1400 GTR noch hatte war es auch immer recht sportlich...+

linke zum Gruß

fakten fakten fakten, die Dinge die wirklich wichtig sind!

erinnert mich an Switch reloaded :D

Ist aber mal was ganz was Neues! Toll gemacht!

Moin, hab dich neulich irgendwo gefunden und abonniert ;)
Du hast ne 1900er ?! oO was zur ... ?!

Finde am besten in der liste, dass du trotz sturz weiterfährst.
So muss das sein, immer wieder aufstehen :)

ps: was für opiate ?1 ;)

Hey Ho, Jo hab dich jetzt nun auch mal gefollowt :D ... Ja ne 1900 Yamaha Midnighstar... geiles Teil.

Opiate nehme ich Palexia WhO stufe 3 .. 200 mg am Tag. morgens 100 und abends 100

Das war mal mein Fuhrpark ... hab aber nur noch die 1900 , die Schwarze..
1092012_734207023286704_1353499339_o-2.jpg

Oh ha, war eine vom weibchen oder alle 3 deine gewesen ?!
Bei uns stehen zwei, auch yamahas, eine mt 07 und ne r1.

Ich bleib am ball, die linke zum gruß :)

Waren alle drei meine ebenfalls die Linke zum Gruß....

Jetzt an Sonntag soll es ja schön werden... denk mal das ich das Bike dann mal raushole

Punkt 9 und 18 sind meine Lieblingspunkte :)
Schöne Fakten über dich, auch wenn ich sie erst jetzt entdeckt habe ;)
Fahre selbst eine Yamaha XT 500
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17