20 Fakten über @ahorn UNZENSIERT!

in #deutsch6 years ago

20 FAKTEN ÜBER MICH UNZENSIERT


Durch @theaustrianguy habe ich vor einigen Tagen voller Freude die Blogparade 20 Fakten von @pawos entdeckt. Die Idee, 20 Fakten über sich selbst niederzuschreiben gefiel mir auf eine Art und Weise, sodass ich nun selbst meine eigenen persönlichen 20 Fakten niedergeschrieben habe.

Vorab möchte ich noch klarstellen dass ich bei meinen 20 Fakten kein Blatt vor den Mund nehme. Ich kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere von euch ein wenig angewidert sein könnte. Was soll ich dazu sagen?! Es sind nun einmal meine 20 Fakten Leute!


1: Ich glaube an das Gesetz der Anziehung.


2: Ich saß 2014 für eine Nacht in Loas im Gefängnis weil ich mit Cannabis erwischt wurde. 1500 Euro haben mir anschließend die Freiheit geschenkt!


3: Ich habe ein künstliches Trommelfell auf dem rechten Ohr, da mein eigens beim baden geplatzt ist.


4: Ich halte es für angebracht den Vorstand von Nestle der Chinesischen Wasserfolter zu unterziehen!


5: Ich habe für über ein Jahr in einer Dreierbeziehung gelebt. Was mich zu Fakt Nummer Sechs bringt.


6: Ich lebe Polyamor.


7: Mein Vater hat mich im Alter von 5 Jahren mit meinem Köpf über einen riesigen Ameisenhaufen gehalten. Seitdem habe ich eine Phobie vor vielen kleinen Tieren auf einem Haufen (Bienen, Maden, AMEISEN).


8: Ich hatte damals mit 3,6 den schlechtesten Abiturschnitt meiner Stufe.


9. Ich bin davon überzeugt dass jedes negative Erlebnis etwas positives verbirgt.


10. Ich bin absoluter Befürworter des Paretoprinzips, welches besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden.


11: Ich habe ein Jahr lang in Australien gelebt.


12: Ich bin davon überzeugt dass die Blockchain Technologie, genauer genommen der Tangle von IOTA, die dritte Industrielle Revolution herbeiführen kann.


13: Ich habe eine absolute Zahnarzt-Phobie, weil mir als Kind ein Loch ohne Betäubung gebohrt wurde, (ich hatte Angst vor der Spritze).


14: Der Kitkat Club in Berlin ist meine Nummer 1 in Sachen Clubs. Eine Welt für sich, so einzigartig, du findest es nicht ein zweites mal.


15: Genau zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich auf Koh Chang (Thailand), hinter einem Moskitonetz abgeschottet, liegend in meinem Bett.


16: Ich hatte einmal 40,3 Grad Fieber worauf ich einen Fieberkrampf erlitt.


17: Meine Jugendfreizeit verbrachte ich mit meinen Freunden überwiegend auf Punkrock und Hardrock Konzerten.


18: Ab dem Alter von 18 Jahren, habe ich keine finanzielle Unterstützung meiner Eltern mehr bekommen. ZERO CENT!


19: Mir ist vor einigen Jahren beim Geschlechtsverkehr das Vorhautbändchen gerissen. Vom Anblick des vielen Blutes wurde mir plötzlich schlecht. Keine 15 Sekunden später habe ich mich über mich selbst übergeben.


20: Ich verzweifele an der Tatsache, dass kaum jemand auf Steemit meine Beiträge liest. Entweder ist mein Content wirklich zu beschissen oder meine 450 Follower sind alles Bots!

PEACE PEACE UND GENIEßT DAS LEBEN! @ahorn

Sort:  

Welcome to Steem Community @ahorn! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Mach einfach weiter, die Leute kommen mit der Zeit von selber :)

Versuche mein bestes! ;-)

Welcome to Steemit ahorn. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! Welcome to the blockchain

Welcome to Steemit! Enjoy the ride as much as you can!

Loading...

Also ich bin kein Bot und lese viele Posts hier auf Steemit bewusst ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57768.72
ETH 2943.36
USDT 1.00
SBD 3.66