You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erstes Geschenk dank Gemeinschaft

in #steemmonsters5 years ago

Glückwunsch! Vielleicht habe ich noch einen hilfreichen Tipp für dich, dass du mit deinen Beiträgen noch mehr verdienst. Wahrscheinlich kennst du das bereits.
https://steemit.com/deutsch/@meins0815/0816-empfiehlt-woher-votes-fuer-lau-2-der-steem-monsters-discord-und-auch-pal

Sort:  

Oh ja, diese zwei habe ich inzwischen bereits zwei Mal untzen koennen und inzwischen auch die paar Eckdaten notiert und mir einen Timer gestellt. ;-) Alle 30 bzw. 34 Stunden. Bin für jeden Tipp zu haben. Ich selbst berichte sicher auch eines Tages davon, doch derzeit ist meine Liste an Artikeln bzw. Erfahrungen schon lang. Alles sehr spannend. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88