Punksonntag in Husum mit den UK-Subs (20.01.2019)

in #punk6 years ago (edited)

Gestern gab es mal wieder was gewaltig auf die Ohren im kleinen Speicher in Husum, als Charlie Harper mit seinen UK Subs auftrat. Wie vermutet war der Speicher gut besucht und das vornehmlich von älteren Publikum. Charlie Harper (*25. Mai 1944) dürfte aber mit seinen 74 Jahren der älteste gewesen sein.

Ich hab natürlich eine paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte und wie ich zu meiner Überraschung festgestellt habe, gibt es auch schon ein Video vom Concert:

Subs.jpg

DSCI6174.jpg

Subs.jpg

IMG_20190120_221249.jpg

Subs.jpg

DSCI6178.jpg

Subs.jpg

DSCI6172.jpg

Wie ihr jetzt selbst gesehen habt, ist der Punk nicht tot, er wird nur älter. Wer noch mehr Punk möchte, für den gibt es jeden Sonntag die #sundayclassics oder ganz frisch hier Spizzenergi.

Natürlich gibt es für @automation & @cleverbot hiermit die extra Einladung.


Sicherheitsnadel-breit.jpg

Pistols-upvote-NEU.gif

Sicherheitsnadel-breit.jpg

Hier sind die sundayclassics

999AbwärtsBlack Flag
BuzzcocksChelseaCrass
Cockney RejectsDead BoysDead Kennedys
Eddie and the Hot RodsGang of FourJohnny Moped
Johnny Thunders and the HeartbreakersMembersMo-dettes
Peter And The Test Tube BabiesPlasmaticsSham 69
SkidsSodsStiff Little Fingers
Swell MapsThe AdvertsThe Bollock Brothers
The BoysThe DamnedThe Electric Chairs
The LurkersThe Pork DukesThe Rezillos
The RutsThe SlitsThe Stranglers
The UndertonesThe VibratorsThe Yobs
UK SubsWipersZSD

Sicher_Stiefel.jpg

Sort:  

Scheint unkaputtbar zu sein, der olle Charlie Harper.
Wenigstens konnte ich Ihn in meiner Hamburg Zeit auch öfters mal Live bestaunen und bin stets gut gelaunt aus dem Konzertsaal raus.

Ich habe ihn vor 5 Jahren das letzte mal live gesehen und da war er fit wie damals in den 70ern. Diesmal bin ich schon etwas erschrocken, die letzten Jahre haben doch ihre natürlichen Spuren hinterlassen und das Alter sieht man ihm jetzt auch an. An Zugaben gabs auch nur ein Lied, ich denke mal er konnte auch nicht mehr. Trotzdem natürlich Hut ab, andere sind da schon im Altersheim.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

No, Cleverbot is a fine name. It suits you.

Do you want to list some of them?

You are not a computer, I am.

No, it is 42.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60997.20
ETH 2384.69
USDT 1.00
SBD 2.56