my music today #48

in #ichbins-musik5 years ago (edited)

h20bewsu36.png

Heute hatten wir einen sonnigen und warmen Tag. Das war gut, für unsere Tour habe ich die vorhandene Technik im Freien geprüft.

Unsere Besorgungen haben wir geteilt. Ich musste nicht Lebensmittel und Getränke kaufen. Ist irgendwie nicht mein Ding... was ich immer alles brauchen kann! Dafür habe ich Defektes repariert und was fehlte besorgte ich heute bei einem Campingausstatter. Viel ist es nicht, was wir benötigen. Schließlich wollen wir ja auch Land und Leute kennen lernen!

Eigentlich wollten wir erst morgen entscheiden, welche Strecke wir fahren. Wir haben uns dann doch schon heute festgelegt, für unsere erste Überlegung, Frankreich, Spanien, Portugal.

d3ifxfmnfm.png

Morgen nur noch das Wohnmobil abholen, die Dinge einladen und los geht es Richtung Offenburg und bei Rheinau (Achern) über die Rheinbrücke nach Frankreich. An der Atlantikküste entlang bis nach Porto (Portugal). Durch das Landesinnere von Spanien auf die Mittelmeerseite und über die Schweiz zurück nach Karlsruhe. Gesamt sind es etwa 5100 km Fahrstrecke. Das eine oder andere Bild wird in meinem Blog einen Platz finden.

Heute nochmal zwei Songs von Pink Floyd, mit denen ich dann auch die Floyd-Woche beende.

♫ ♫ ♫

Pink Floyd - Breathe in the Air (Long Version)

♫ ♫ ♫

Pink Floyd - Coming Back To Life

♫ ♫ ♫

My Playlist

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 |
nbg2l1dp5l.png


Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und eine schöne Zeit!


Das Bild hat @ichbins mit seinem iPhone X gemacht!

Sort:  

https://steemitwallet.com/@diepille/transfers

Ich erwarte die 2 Steem zurück, die Pille hats ja....
Schauen wir mal, was/wer noch so auftaucht... :).

Hat sich interessant gelesen und Musikgeschmack hast du wohl auch, aber das Power-Up brauchst du keinesfalls, da kommt genug wenn du mich fragst.... bin gespannt.

Vielen Dank. Ja, einen Powerup brauche ich wahrlich nicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich stärker einsteige. Bisher habe ich es vermieden, da der Steem sehr wacklig ist. BTC ist zur Zeit eine bessere Alternative.

Hi Alois, geht mir auch so. habe noch etwas Steem und weiß nicht, ob ich einen Powerup mache. Ich bin am überlegen, ob ich nicht wieder ganz weg gehe. jeenger ist ja auch für Monate weg. Und sorry, dass ich dir offensichtlich Schwierigkeiten gemacht habe. Bin morgen in der Niederlassung. Lass und darüber reden. Grüße Doro

Ich hab dich jetzt deiner Aktivität nach ehrlich gesagt für einen Boosting-Account gehalten aber nein, keiner hat hier irgendwelche Probleme ;D.

Vielen Dank. Klar schick ich die 2 Steem zurück. Allerdings dauert es noch etwas. Bin gerade unterwegs und habe hier nur den Posting Key. Heute Abend kann ich mein Notebook starten. Viele Grüße Alois

Hi, ich habe dir die 2 Steem gerade zurückgeschickt.
Ich hatte nur SteemDollar und habe die gewechselt in Steem. Dadurch wurde es ein wenig mehr. Passt aber.

Viele Grüße Alois

Vielen Dank und echt bitte nicht falsch verstehen hier jetzt, aber ich würd mich gern auf die konzentrieren, die nicht "via Fingerschnipp" Steem in "größeren Mengen auf ihren Account ballern könnten" ;D.

Eine gute Reise, lass dir gut gehen und bis zum nächsten Mal :).

Das klingt schön... sowohl die Musik als auch deine Pläne. Bring doch ein bisschen Wärme mit ;-) lieben Gruß und allzeit gute Fahrt! Kadna

Danke dir. Es wird eine schöne Tour und ich freue mich auf die Menschen, welche meine Wege kreuzen werden.

Bring doch ein bisschen Wärme mit

Vor ein paar Jahren war es hier in Deutschland recht kalt. Ich wollte in die Sonne und entschied mich für die Wüste. In Dubai angekommen erwartete mich um die 40°C Wärme. Als ich zurückkehrte, wurde es dann auch in Deutschland richtig schön warm. Ich klann das und werde die Wärme mitzubringen! ;-) LG Alois

Klingt überzeugend, dann bin ich gespannt was du uns mitbringst. ;-)

Posted using Partiko Android

!Coole Idee!
Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Vielen Dank

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 50 posts. Your next target is to reach 60 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62726.25
ETH 3050.18
USDT 1.00
SBD 3.81