my music today #35 heute (mit) (zu) Fotogedanken #25

in #ichbins-musik5 years ago

92izls9bl1.png

@ichbins macht heute bei den #FotoGedanken von @kadna mit!


Auch du kannst mitmachen!

FotoGedanken - die Regeln:
Schreib einen Post zu dem Foto (ein Meme, ein Gedicht, eine Geschichte), lass deiner Kreativität freien Lauf und verwende den Tag #fotogedanken. Du hast dafür zwei Wochen Zeit.

@kadna


Was für ein schöner Tag. Morgen kommt mein Bruder Klaus mit seiner Freundin zu Besuch. Und gleich darauf, oweia, ich muss noch Einkaufen! Das wirft meinen Plan, heute nichts zu tun, über den Haufen! Kurz überlegt ob mit Auto oder Rad, nahm ich mein Rad und fuhr in die Südstadt zum großen A, weil der näherliegende A in der Nordstadt gerade renoviert wird. Dort angekommen, stellte ich mein Rad ordentlich ab. Kurzer Rundumblick... Damit es mir niemand klaut habe ich es mit einem etwas, mir doch etwas übertriebenen, Schloss gesichert.

Durch den Fahrtwind und der frischen Luft kam ich nun auch in Freude und lief spielend durch die Passagen und erledigte meine Einkäufe und noch viel mehr! Schon auf dem Rückweg zu meinem Fahrrad merkte ich, huch wo kann ich all das Gekaufte verstauen?

Am Rad angekommen, hatte jemand einfach eine Flasche vor mein Rad gelegt. Ich hatte jedoch keine Hände frei und ja, was soll das überhaupt, bin ich der Flaschenwegräumdienst? Ich habe andere Probleme, wie bekomme ich meine Sachen am Rad verstaut. Ich fing an mich zu ärgern, weil es mir erst jetzt bewusst wurde, daß ich nicht daran dachte, mit dem Rad unterwegs zu sein.

Irgenwie schaffte ich es doch und ohwei, die Kette ... wo ist der Schlüssel. Verdammt nochmal. Ganz unten in der Tasche. ich versuchte mit einer Hand an die Tasche heranzukommen. Ich tastete mich langsam ran, musst ich das überladene Rad ja auch noch halten. Noch ein kleiner Schritt nach hinten, das Rad glitt mir fast aus den Händen, spürte ich die Flasche unter meinem Fuß und ab da war es schon zu spät ...

... Das glaub ich jetzt nicht, Klaus hat seine Freundin vor 2 Monaten geheiratet? Wie lange war ich denn weg? Und mein Arm, mein Bein und der Kopf schmerzt ... Was ist eigentlich passiert?

Siehst du! Ich bin mir sicher, du lässt keine Flaschen rumliegen!
Und immer schön abwägen, wenn Flaschen rumliegen!


Hier noch ein wenig Musik. Ich habe was mir Unbekanntes gefunden und ja, es gefällt mir.

Vanilla Fudge Live at sweden Rock 2016


Meine bisherigen Musikposts

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
nh7n54t5g5.png


Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und eine wunderschöne Zeit!


Bilder: @ichbins, @kadna, pixabay
Die Geschichte ist teilweise fiktiv. Ich hoffe es gibt keine Ähnlichkeiten!

Sort:  

Alter Schwede musste ich lachen! Wo war ichbins bei den vorherigen Fotogedanken? Lauter verpasste Gelegenheiten für skurile Geschichten, die mehr Lachen in die Welt bringen! Danke dir für*s Mitmachen und ich hoffe, du motivierst noch andere zum Schreiben. Ich resteeme mal. Lieben Gruß Kadna

Es gibt da eine Geschichte. Dein Bild hat mich animiert und ich wollte die Geschichte dann doch, etwas überspitzt erzählen. Eine Flasche sollte man einfach nicht einfach wo liegen lassen! Komisch, Logisch irgendwie. Bei Bananen wird man gewarnt, dass man auf der Schale ausrutschen kann. Nun, ganz so schlimm war es nicht, es tat nur weh und die Behinderung dauerte Wochen! Lieben Gruß Alois

Ok, ich dachte es ist alles ausgedacht... hmm ich war nicht schadenfroh...

Kein Problem, ich lache ja auch darüber! Lieben Gruß Alois

;-) Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! Lieben Gruß zurück und "Lachen ist gesund"... gesünder als herumliegende Flaschen ;-)

Hi Alois, super Geschichte, ich hoffe Dein Sturz war nur fiktiv. Hab noch einen schönen Abend. Alexa

Hi Alexa, leider nein jedoch schon vor sehr langer Zeit und nicht ganz so aufregend. Auch dir noch einen schönen Abend. Alois

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Ganz lieben Dank!

Das ist eine amüsante Geschichte! Da ich jetzt gelesen habe, dass sie nicht nur fiktiv ist, ist das mit dem Lachen so eine Sache... Aber sonst hättest du sie ja nicht hier erzählt, wenn du nicht inzwischen darüber stehen würdest. LGG

Hallo @gaich, danke und ja, heute lache ich darüber ;)))
Eine Flasche und ein Fahrrad waren im Spiel. Dies hat mich mehr oder weniger motiviert, etwas übertrieben diese Geschichte zu erzählen. Lieben Gruß ichbins

Ist auch eine gute Idee, eine wahre Geschichte passend zu machen.

Dies hat mich mehr oder weniger motiviert, etwas übertrieben diese Geschichte zu erzählen

Übertreiben macht ja auch Spaß!!! ;-) LGG

Na, da ist ja unser Alois. Alles OK, Beine und Arme heil. Und was heißt hier teilweise fiktiv? Ich erinnere mich da an eine Geschichte ;)))) Ich verate nichts. Bis bald und auch dir eine wunderschöne Zeit! LG jeenger

Alles bestens

was heißt hier teilweise fiktiv

es stimmt ja nur ein kleiner Teil, sozusagen ein Ausrutscher ;)) Lieben Gruß Alois.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17