my music today 44

in #ichbins-musik5 years ago

qh6vb7urwt.png

Was für ein schöner Tagesbeginn und das heute. Heute ist der erste Mai und viele fahren mit ihren Fahrrädern durch's Land. Das kann ja nur gut werden.

So, ich mache mich auch gleich fertig, treffe mich mit Freunden und radle durch die Gegend. Geplant sind 34 km, kein großes Ding. gegen Mittag werden wir eine schöne Wiese finden und grillen, mal schauen wie es klappt mit diesen Einmal-Wegwerf-Grills.

Dir wünsche ich einen guten Start in den Tag und falls du den 1. Mai auch feierst und sonst natürlich auch, viel Spaß.

Ich mache weiter mit meiner Pink Floyd Woche :-))


Pink Floyd - Lost For Words

Veröffentlicht: ** Oktober 1994**

  1. Studio Album: The Division Bell


Pink Floyd - Wearing The Inside Out

Veröffentlicht: Oktober 1994

  1. Studio Album: The Division Bell


Meine bisherigen Veröffentlichungen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 |
9bn9nd5cox.png


Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und eine schöne Zeit!


Das Bild hat @ichbins heute morgen mit seinem iPhone X gemacht!

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Hi @ichbins, tolles Bild, tolle Musik :) Viel Spaß beim Radeln und Grillen, schönen 1. Mai. Lieben Gruß Alexa

Ja super gut dass Sie Pink Floyd Woche weitergeht. Höre ich sehr gern. Das Foto ist echt der Hammer ja so kann der Tag beginnen. Wenn du mit dem Wegwerfgrill arbeitest braucht ihr zwei Grills für sechs Mann oder ein Grill für drei Mann so viel kriegst du da nicht weg gegrillt nur so als Tipp. Wünsche euch einen super schönen Tag. Ich bin mit meinem Kurzen auf dem Schanzen Spielplatz in Hamburg da freut er sich immer wir haben leider kein Grillwetter ...

Danke für die beiden Songs. Sie gefallen mir sehr gut. LGG

Was für ein schöner Tagesbeginn

Bei dem Foto und der Musik kann ja nichts schiefgehen! Danke dafür, das Foto ist echt schön! Dafür muss man wahrscheinlich früh aufstehen ;-) Lieben Gruß Kadna

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1250 upvotes. Your next target is to reach 1500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66