my music today #39

in #ichbins-musik5 years ago (edited)

s74a19y038.png

Guten Morgen

Heute beginnt eine neue Woche. Es ist die 16. Woche im Jahre 2019.

Juhu, die Sonne scheint. Ich öffnete das Fenster und ein lautes Vogelgezwitscher empfing mich. Ich habe darauf etwas Sonne eingefangen... diesen Fang schicke ich jetzt dir! Und weil es mir heute Spaß macht und mir gestern ein Freund erzählt hat, wie er auf Steem begonnen hat, verstecke ich etwas in meinem Post, was dir Freude machen kann. Voraussetzung du findest es und kannst meine Frage beantworten. Ja, und es kann nur einer gewinnen :-)))

Ja so ist das, kaum ist die Sonne da freuen sich alle.

Ich hoffe du hast nicht all zu viel geplant, bist fit und kannst dein Leben genießen.

Ich lege jetzt erstmal etwas Musik auf, trinke eine Tasse Kaffe und beginne gemütlich meinen Entwicklungsrechner hochzufahren. In wenigen Minuten lege ich mein Tablet weg und haue in die Tasten. Aber bis dahin ....

...höre ich


Marilyn Manson - Third Day Of A Seven Day Binge

THIRD DAY OF A SEVEN DAY BINGE ist eine Song aus dem Album The Pale (2015) der amerikansichen Rockband MARILYN MANSON. 2015 erreichte der Song zusammen mit dem Song Deep Six Platz 3 der US-Billboard Hot Single.


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |


Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und eine wunderschöne Woche!


Das Bild hat @ichbins mit seinem iPhone X gemacht! Wenn du mir sagen kannst wie ich es gemacht habe, bekommst du einen kleinen Boost auf einen deiner Beiträge!

Sort:  

Schön, deine Freude zu sehen. Post und Musik gefallen mir gut. Was und wo soll ich denn zu dem Foto sagen? Du hast die Sonne durch irgendein Gitter gesehen. Kein Fußballtor und kein Fliegengitter. Tennisschläger auch nicht. Autorückbank mit Fangnetz? Lüftungsgitter? Vom Eiffelturm aus?

Freut mich und Danke.

Du hast die Sonne durch irgendein Gitter gesehen

Stimmt und du hast die Lösung ja bereits ausgeschlossen. Überleg nochmal. Ist ganz einfach. Bedenke dabei, dass man zoomen kann ;-)
Viel Spaß beim rätseln. Lieben Gruß ichbins

verstecke ich etwas in meinem Post, was dir Freude machen kann.

Was für eine nette Idee! Leider habe ich null Ahnung vom Fotografieren. Den Song zu deinem Ratepost finde ich auch gut. Ich wünsche dir weitere solch schöner Tage. LGG

Danke dir. Überleg einfach mal. Ich habe das Fenster geöffnet. Da hat es gezwitschert und die Sonne schien. Jetzt verrate ich aber nicht mehr :-)
Lieben Gruß ichbins

Sag bloß du hast Fenstergitter also Fliegen Gitter oder wie diese blöden Dinger heißen?????

Posted using Partiko Android

Genau richtig! Diese blöden Dinger - Fliegengitter sind vor unserem Fenster angebracht. Aber nicht nur um die Sonne zu fangen, die Hauptaufgabe ist Fliegen nicht reinzulassen ;-)))).

Ok, ich öffnete das Fenster, atmete die frische Luft und sah die Sonne. Mein iPhone, dass ständig bei mir ist, suchte den Weg zur Sonne. Als ich auf den Auslöseknopf drückte, oh hatte ich ein schönes Bild gefangen, fokusierte sich die Kamera neu und dies auf ds Fliegennetz. Was dabei rauskam hast du ja gesehen. Ein noch schöneres Bild!

Ok, du hast die Lösung und dafür bekommst du einen Boost. Ich schau mich in deinem Block um, welchen ich boosten werde. Mitsprache hast du allerdings nicht :-))))

Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße ichbins

Danke für deine Erklärung, also du warst es gar nicht hihi. Ihr seid anscheinend ein gutes Team und immer zusammen. ;-)))))))))

Mitsprache hast du allerdings nicht :-))))

Da ich ja nichts schreibe, zu dem ich nicht stehen kann, ist es mir doch egal welchen du wählst. Ein bisschen sollst du ja auch davon haben, wenn du Gewinne verteilst. ;-) Lieben Gruß und vielen Dank Kadna

Wenn ja hatte ich doch schon...

Posted using Partiko Android

… nur ausgeschlossen hast du sie auch ;-))))

Jaja da bin ich irgendwie rumgeeiert.... Hier im Norden braucht man die Dinger nicht so und ich kenne sie aus Kanada. Da bin ich immer gegengestoßen, wenn ich aus dem Fenster geguckt habe! Nervig irgendwie und ich mag eben Freiheit! Lieben Gruß Kadna

Ok, du meinst also, dass ich nicht unbedingt Ahnung vom Fotografieren haben muss, gesunder Menschenverstand reicht aus. Im Moment steh ich auf dem Schlauch... Nicht mal solche Iden wie @kadna... Ich erkenne noch nicht mal den Hintergrund... Erst mal sacken lassen. Echt cooles Rätselfoto ;-) LGG

Genau, gesunder Menschenverstand. ich hatte ja schon fast alles verraten ;-))))

@kadna hat aber schon gelöst. Sie stand nicht so lange auf dem Schlauch ;-)))) Wünsche dir noch einen schönen Tag! Lieben Gruß ichbins

Danke für dein Feedback. Dann mach ich mir keinen Kopf mehr. ;-))))) LGG

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Dankeschön

habe gerade meinen Browser gestartet und da war dein Post.
Cool, bin Erster, musste ich gleich mal nutzen. War ich noch nie, glaube ich!

Schönes Bild und der Song ist auch super. Kannte ich nicht!
Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start in die Woche.
VG jeenger

Hey, danke dir. Bekommst ja bestimmt einen Finderlohn, so als erster :-)
Und das ich dir einen neuen Song vorstellen kann, freut mich besonders. Höre gerade deinen Musikpost. Wünsche dir auch eine schöne Woche. Grüße Alois

Ich danke dir, du hast immer wieder Interessantes. Übrigens gefällt mir deine Post-Übersicht.

Bekommst ja bestimmt einen Finderlohn

Weiß gar nicht ob es das noch gibt. Hatte mal davon gehört. ich lass mich einfach mal überraschen. Liebe Grüße jeenger

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Vielen Dank!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Thank you!

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11