my music today 33

in #ichbins-musik5 years ago (edited)

6aq7febxgk.png

Heute wir nicht programmiert, gedacht oder überhaupt gearbeitet. Schon während einem gemütlichen Frühstück, nehme ich mir etwas Zeit und höre mir mal neue Musikwerke an.

Als Suchbegriff habe ich Rockmusik 2019 gewählt und habe dabei ein paar nette Stücke gefunden.

Zwei dieser mir bisher unbekannten Songs habe ich einfach mal verlinkt.


Greta Van Fleet - When The Curtain Falls

Die US Klassik-Rock-Band wurde 2012 gegründet und gewannen 2019 den Grammmy.Die Band wird gerne mit Led Zeppelin verglichen. Allerdings haben sie eine Einflussnahme von Led Zeppelin verneint! Wikipedia


Upchurch - Dirty South

Ryan Edward Upchurch ist ein US-Rap-Künstler. Er konzentriert sich dabei auch auf Rockmusik, nicht nur auf Rap. Wikipedia


Ich hoffe dir gefällt meine Auswahl und wünsche dir viel Freude, Spaß und eine wunderschöne Zeit!

Sort:  

find ich super wie Du uns immer wieder teilhaben lässt an "Deiner" musik. hat mir sehr gut gefallen. lg michael

Ich mag Musik und finde gerade sehr viel Neues. Freue mich,. dass dir meine Auswahl gefällt. Habe noch was Tolles gefunden. Mache einen weiteren Post damit! Grüße Alois

Deine Auswahl gefällt mir gut. Wieder etwas Neues entdeckt und an Altes erinnert: Phil Upchurch

Danke und lieben Gruß Kadna

Wow, vielen dank @Kadna, hast genau meinen Musikgeschmack getroffen. gefällt mir sehr gut das Stück. Lieben Gruß ichbins

Na sowas, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. ;-) Danke und gerne. Lieben Gruß zurück Kadna

Es gibt so viele Klänge, welche mein Musikgenuss abdecken können. Und der Song war mir vollkommen neu und ging direkt durchs Ohr hindurch ins Gefühlszentrum ;)))))

Ich finde es schön, wenn jemand eine große Bandbreite für Musik hat. Ich bin da in einige Richtungen eingeschränkt. ;-)

Heute wir nicht programmiert, gedacht oder überhaupt gearbeitet.

Na wenn das kein schöner Wochenbeginn ist! Und Zeit für Musik zu haben ist natürlich super. Mir fehlt die ein bisschen und bin dann froh über Anregungen. Deine beiden Songs gefallen mir. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59