my music today 14

in #deutsch5 years ago

kamg4h74cn.jpg

Die Sonne schafft es immer wieder, wenn auch wie heute nur kurz, ihr Licht, ihre Wärme, über unsere Welt zu verbreiten.

Heute fiel meine Wahl auf einen Song von Reinhard Mey ... Mal etwas zum Nachdenken!

Ist die Welt ein Narrenschiff?
Wir haben so viele Kapitäne die volle Fahrt voraus aufgenommen haben mit Kurs auf's Riff, aus dem sie nicht mehr herauskommen.
Die Manschaft ist geblendet von Arroganz und sie sehen das Leben nicht!

Sinkt das Narrenschiff?

Manchmal genügen einfache Wegweiser für was du dich entscheidest zu glauben.

Reinhard Mey - Das Narrenschiff

Schiff Ahoi ...

Du bist ein wundervoller Mensch, habe Freude und Spaß ...

Sort:  

Zu erkennen, was richtig oder falsch ist, ist gar nicht so einfach.
Viele Informationen werden angepasst, so wie man es gerne hätte ... macht das Ganze auch nicht einfacher.

Ja, so ist es. Einfach skeptisch bleiben und Hinterfragen! Wir sollen ja einem falschen Weg folgen! Doch es gibt viele Weg-Zeichen, die uns den richtigen Weg weisen. Und unser Herz zeigt uns oftmals auch den richtigen Weg.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Herzlichen Dank!

✅ Enjoy the vote! For more amazing content, please follow @themadcurator!

Thank you very much

ja öfter auf unser bauchgefühl, unser herz hören.
es zulassen deas ist wichtig. lg michael

Wieder ein sehr schöner Post. Reinhard Mey bringt es wieder auf den Punkt....ich habe auch schon des Längeren das Gefühl auf einem Narrenschiff zu sitzen. Freischwimmen müsste man können!

🎁* Big Offer get it befoer Run out !🎁

  • Limited offer for limited people.
    Get Free 30 STEEM For limited time for Site Promotion

  • Cheap Resteem and Upvote Service.
    Resteem your post to over 90000+ Followers
    Get upvote value over $21+

We have exclusive cheap plan for everyone. Visit our site to learn more and join the limited time offer at: CLICK HERE FOR JOIN AND INFO

@ichbins ist ein Freund und wurde gehakt, nachdem er dem Link dieses Kommentars gefolgt ist!

Hier seine Nachricht an mich, welche er mich bittet zu veröfentlichen

Mein Account wurde gehakt.
Ich habe keine Kontrolle mehr.
Mein Guthaben wurde weggebucht.
Das Passwort wurde geändert und ich komme nicht mehr an meine Wallet.
Ich kann nicht mehr posten.
Nun ja, ich bin selbst Schuld. Hätte ja die Rechte einschränken können.
Ichbins, wie er erschaffen wurde, ist nun gestorben.
Ich wünsche dem netten Übernehmer alles Gute!
Ich steige aus und verlasse Steem!

Ha, über Busy kann ich noch kommentieren.

Schade Leute, ich habe alles hier vreloren.
Ihr seit eine tolle Gemeinschaft.

hat Spaß gemacht
den Stress hier brauche ich jedoch nicht

Viel Glück für eure Zukunft.

Und pqasst auf euren Account auf. Klickt nicht einfach wo drauf. Auch wenn es noch so verlockend klingt.

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Danke trotzdem wegen der Warnung.

Posted using Partiko Android

Danke trotzdem wegen der Warnung.

Die Warnung war sehr wichtig, denn der Hacker nutzt die Accounts für seine phishing Kommentare.
Bei einen bekannten Account ist das Risiko größer darauf rein zufallen, da man ihm vertraut.

Thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88