my music today 23

in #ichbins-music5 years ago

spspnpm5kz.png

Welch ein Aufwachen. Keine Sonne, graue Wolken und es regnet, dazu schlecht geschlafen und bereits in den ersten Minuten nach aktivieren des Smartphone beginnt wieder ein ganz besonderer Tag.

Ein kurzes Frühstück zusammen mit einem Freund und eine nette Diskussion um Leben und Liebe. Danach eine Überprüfung von 48 Messwerten, welche über Sensoren an eine Software zur Analyse übermittelt wurden. Ich bin immer wieder überrascht, was man doch alles mit einem Computer so machen kann, Und gerade wenn diese Ergebnisse für einen Selbst bewertbar werden, ist es wie ein Spiegel nach Innen.

Und heute ist ja KI kein großes Ding mehr. Auch wenn man einige Ergebnisse heute noch anzweifelt, die Anfänge sind da und vieles ist sehr treffend in der Aussage.

84j47iocqj.png
Bild: pixabay

Ist es nicht besser, man weiß nicht zu viel? Oder sollte man Selbstversuche über bestimmte Verhaltensmuster einfach meiden? Sollte man gar Signale aus dem Innern einfach ignorieren? Wieweit kann man Dritte einbeziehen, in solches spezielle Wissen über sich? Gerade dann wenn sich Neues auftut, stellen sich solche und ähnliche Fragen in den Vordergrund!

Ich bin bereits soweit, dass ich vieles noch genauer erforschen will und werde diese Erfahrung weiter ausbauen und heute einen weiteren Selbstversuch starten, übrigens jetzt den vierten. Ja, die KI ist schon was "Tolles" und sie kann dazu beitragen, die richtigen Schritte einzuleiten. Hierzu ist dann wieder der Mensch gefordert!

Heute einmal etwas Krautrock von

Sperrmüll mit dem Song Rising up


Ich wünsche dir wundervollen Menschen eine schöne Zeit!

u81wslwhyo.png

Bild: @ichbins

Sort:  

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit.
Grüße vom Grüffelo

Oh vielen Dank, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit!
Grüße von @ichbins

Warum ist KI kein großes Ding mehr?
Also ich hab noch keins zuhause. Du?
KI wird noch ein Mega Ding,da alle noch erschaffen erst. Oder bin ich da falsch informiert? Ein schönes Wochenende wünsche ich

KI wird noch ein Mega Ding,da alle noch erschaffen erst. Oder bin ich da falsch informiert?

In meinem Job hat die KI bereits einen sehr weiten Umfang.

Ich habe aktuell eine Einladung und das ist nicht die Erste ;)
image.png
Da gehe ich einfach mal hin.
Und ich arbeite/forsche schon seit mehreren Jahren mit KI
Für @ichbins kein großes Ding mehr!
Auch dir ein schönes Wochenende!

Die Einladung habe ich auch. Ich gehe dahin und habe mich bereits angemeldet. Wir können ja zusammen nach Berlin fahren!
Ich schreibe dir ein Mail, welches Hotel ich gebucht habe..

Ok. Net schlecht. Kann eigentlich nur interessant werden. Würde ich auch hin gehen wenn ich du wäre. Schöne Sonntag

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich freue mich und danke dir!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Vielen Dank

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey, einen ganz lieben Dank

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Many Thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59