my music today 5

in #ichbins-musik6 years ago (edited)

e1294agg8b.jpg

Ich verbringe sehr viel Zeit am Rechner. Ich renne auch immer mit mehreren im Rucksack durch die Gegend. Oft werde ich blöd angeschaut, wenn ich auspacken muss. Dann liegen schnell mal drei Notebooks und zwei Smartphone in den Kunstoffboxen. Manche gucken ganz schön blöd wenn ich noch anderes Zeugs dazulege und ich habe auch schon böse Wörter gehört, weil es auch etwas länger dauert. Nur es geht manchmal wirklich nicht anders! Also, wenn du am Flughafen so jemanden vor dir hast, jetzt weißt du, dass er nicht anders kann! Bleib nett! Und warum sage ich es dir? Keine Ahnung, nur es war jetzt zweimal in meinem Kopf. Es will wohl raus.

Übrigens, ich bin ein ganz schlauer und lass die Elektronik bestimmen, welche Musik ich bei meiner Arbeit höre ... haha ich klick auch schon Mal auf weiter! Heute jedenfalls fiel die Wahl auf den Song You Want It Darker des kanadischen Sängers Leonhard Cohen. Ich mag seine Stimme und Texte. Ich habe uns das komplette Album (released 21.10.2016) verlinkt.

  1.        "You Want It Darker"
    
  2.        "Treaty"
    
  3.        "On the Level"
    
  4.        "Leaving the Table"
    
  5.        "If I Didn't Have Your Love"
    
  6.        "Traveling Light"
    
  7.        "It Seemed the Better Way"
    
  8.        "Steer Your Way"
    
  9.        "String Reprise / Treaty"
    

xtgypkq9dx.png


Viel Spaß...

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.
You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coole Musik - dankeschön. Und deine "Flughafengeschichte" finde ich super. Mir geht es auch manchmal so, dass ich mich über etwas ärgere... und irgendwann passiert es mir selbst. Zum Beispiel war ich bei Regenwetter unterwegs zu einem speziellen Termin und war viel zu früh... also langsam fahren hihi und ich hörte mich selbst, wie ich - als ich hinter einer lahmen Ente herfahren musste, meckere: "meine Güte, so'ne Schnecke! Die paar Tropfen sind doch nun wirklich nicht schlimm!!!"

Als ich das merkte hab ich laut über mich selbst lachen müssen. Wir müssen es selbst erlebt haben, dann haben wir Verständnis für andere... Bei den Indianern gibt es einen Spruch der geht in etwa so: "Bevor du über jemanden urteilst, gehe eine Woche in seinen Schuhen."

Ohje jetzt wo du es schreibst, früher war ich da ganz schlimm, alles was langsamer war als ich war irgendwie fehl am Platz … zu dumm ich gehörte immer zu den schnellsten. Und da ich mich jetzt beruhigt habe, passiert es mir jetzt selbst, was ich gemacht habe! Ich hätte zuerst die Schuhe wechseln sollen!

Danke für deine interessanten Gedanken und
die schöne Musik.
Sich nicht von dem beeinflussen zu lassen,
was andere denken, ist sehr wichtig.
Vielen Dank für deinen Artikel.
Viele Grüße.

Danke und du hast recht, nicht beeinflussen lassen.

Ist halt nicht so einfach, wenn man alles rauslegen darf und dabei eine Diskussion entsteht, warum, wofür … und hinten, zuerst jammerte einer und steckte den Rest an. Später hat es keinen mehr interessiert. Die wollten halt alle schnell ins Wartezimmer und jammerten weil sie warten... :-) Viele Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58751.99
ETH 2642.76
USDT 1.00
SBD 2.47