my music today 28

in #ichbins-musik5 years ago

gbf8n526ib.png

Nach einem Regen scheint die Sonne und es machte richtig Spaß nach Hause zu fahren.
Ich hörte im Radio den Song und der summt jetzt in meinen Ohr.
Nun, da er so stark summt, höre ich in mir den Song gleich nochmal an.


After a rain the sun was shining and it was really fun to drive home.
I heard the song on the radio and it's humming in my ear now.
Now that it's humming so much, I listen to the song again.

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

I wish you a wonderful time!


Bild: @ichbins

Sort:  

Komm gut nach Hause und eine schöne restliche Woche

Sagen wir es so, ich bin gut nach Hause gekommen ;))) Auch dir eine schöne Woche!

Darum geht es. Freut mich das die Fahrt reibungslos verlaufen ist.
:-)
Good night

Hi @ichbins, danke für diesen tollen Song. Ich liebe ihn! Hab eine schöne Woche. Alexa

Hallo @alexa57, vielen Dank. Auch dir eine wunderschöne Woche. LG Alois

Danke für Sonne (fehlt hier) und den Song (Lang lang ist's her) Lieben Gruß Kadna

Die Sonne hat sich hier auch nur ganz kurz gezeigt. Sie ist da, immer, auch bei dir ;))) Liebe Grüße Alois

Danke dir, das kann ich heute gut gebrauchen. ;-) Trotzdem finde ich die Wolken manchmal richtig blöd. LG Kadna

Trotzdem finde ich die Wolken manchmal richtig blöd

Ich auch, sie verstecken immer die Sonne ;)))))

Deshalb mag Ich den Wind hihi. Der pustet sie wieder weg... ;-) Das geht manchmal sichtbar schnell.

Posted using Partiko Android

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thank you very much, I am happy about the new Badge

Shine On You Crazy Diamond - sehr oft schon gehört. Macht immer wieder Spaß zu hören. Danke dir und auch eine schöne Zeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58751.99
ETH 2642.76
USDT 1.00
SBD 2.47