my music today 11 mit Fotogedanken

in #deutsch5 years ago (edited)

k9gno1j77m.jpg

Vielen Dank @kadna, ich freue mich, dass du mich zu den #FotoGedanken eingeladen hast. Ich habe jetzt nicht geschaut, ob ich irgend etwas beachten muss. Ich werde es ja dann jetzt erfahren 😉

Mir haben die Ausarbeitung von @larissalisa "Weg aus Holz, Weg für Holz und der Weg des Holzes"
https://steemit.com/fotogedanken/@larissalisa/weg-aus-holz-weg-fuer-holz-und-der-weg-des-holzes als Referat zu deinem Beitrag "FotoGedanken #20 - Auswärts auf dem Holzweg" https://steemit.com/deutsch/@kadna/fotogedanken-20-auswrts-auf-dem-holzweg sehr gut gefallen! 👍


Bild: @kadna

Ein zartes Pflänzchen stabilisiert sich

Was benötigt eine Pflanze um zu wachsen?
Ist es nicht nur ein wenig Wasser und Licht?

Je stabiler das Pflänzchen wird, umso mehr zehren auch andere an der Lebenskraft.

Und dennoch kann das Pflänzchen erblühen, kann wunderbares wie einen Holzweg erschaffen, kann auch vernichten, um letztlich in die Erde zurückzugehen und um neu zu beginnen.

gs9i6colnz.jpg

Ist so nicht auch das menschliche Leben? Was sagen uns unsere Sterne am Himmel?

Wenn das so ist, muss dann nicht eine höhere Wertschätzung für die Natur angesetzt werden?
Ist es den Menschen erlaubt, durch verschiedene Manipulationen in das natürliche Geschehen einzugreifen?
Ist es nicht besser, die vorhandenen Ressourcen so zu nutzen, dass Mutter Erde fruchtbar und sauber bleibt?

Was sagst du?

qdaruqxp4i.jpg

Wir WAHRE HELDEN kennen doch viele Hinweise aus der Natur und FAHREN DRAUF AB unnnötigen schweren Müll "nicht" zu produzieren!

Mir fällt da gerade so ein komischer Spruch eines Rauchers ein... passt zwar nicht ... egal:
"Der Weg zur Lunge muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert"

Lustig, damit das teeren nicht so schnell geht, werden "Stolper"-Filter eingesetzt!

Nun ja ... auch ein Holzweg? Ich atme jetzt eine Minute tief durch und schalte um auf Musik...


...Ich habe dieses Musikvideo im Anhang und kombiniere mit meinem Musikblog #ichbins-musik!

Ich mag Musik und habe heute mal wieder den Zufall entscheiden lassen und die Wahl fiel auf Supertramp mit Fool's Overture!

Es hängen einige nette Erlebnisse an diesem Stück und wecken in mir angenehme Gefühle!


Ich wünsche Dir wundervollen Menschen eine wunderschöne Zeit mit viel angenehmen Gefühlen!

Steem On!

Bilder: @ichbins

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Vielen Dank!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Vielen Dank!

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Huhu, da habe ich dich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt! Danke für's Mitmachen - vielleicht sollte ich öfter Menschen direkt einladen zu den Fotogedanken ;-)
Mir gefällt die Kombination mit deinem Musikblog - mein FG-Artikel hat auch Musik.... und @larissalisa hat ein Video mit eingebaut. Ich mag dieses Kreative, das Zusammenstellen von Bild und Ton... Vielleicht beleben sich die Fotogedanken jetzt... ich hoffe es, denn je mehr desto interessanter... Langer Rede kurzer Sinn, ich freue mich über deinen schönen Artikel und hoffe, dass du vielleicht beim nächsten Foto auch dabei bist ;-)
Dass mein Foto mit dem Holzweg jemanden inspiriert über ein zartes Pflänzchen zu schreiben, hätte ich nie gedacht hihi. Larissalisa macht's möglich. So "geht Community"! Ich mag das (du merkst wahrscheinlich, das ich gern meinen Senf dazu gebe) und erinnere dich an dieser Stelle ganz dreist daran, dass das neue Foto bereits im "Umlauf" ist hihi. Du hast 2 Wochen Zeit und Regeln gibt es eigentlich keine außer, dass das Foto irgendwie auftauchen sollte... wobei das auch schon mal von @hanneloree ausgetrickst wurde...
Danke für die angenehmen Wünsche, deine schönen Fotos, deine Worte und die Musik.

Danke für deine Einladung. Hat richtig Spaß gemacht. In der Natur gibt es so viel schönes. Wir können damit so vieles gestalten, was vor unseren Augen wächst. Die Natur zeigt uns auch, die Schattenseite, sie kann anderen Pflanzen das Licht nehmen um selbst zu überleben! Und die Geräusche, wenn der Wind durch die Blätter streift... zwitschern von Vögel, ja kleinste Lebewesen können Töne erzeugen, welche wie Musik sind.

@larissalisa hat uns den Weg des Holzes sehr schön und detailliert gezeigt und du @kadna warst sogar mit Außerirdischen beschäftig ;) Nun haben wir ein rundes Bild um den Holzweg. Und meine Zuversicht wächst, da ich sehe wie viele es bereits erkennen! Und waren wir nicht alle schon einmal auf einem Holzweg?

du merkst wahrscheinlich, das ich gern meinen Senf dazu gebe

du hast deinen Grund und wenn wir diesen Teilen, lernen wir gemeinsam!

Du hast 2 Wochen Zeit und Regeln gibt es eigentlich keine außer, dass das Foto irgendwie auftauchen sollte

Nun, ich bin da mal ganz offen, zwei Wochen können schnell vorbei sein. Und das Thema muss passen, Und Schnapszahlen, ja da war was. Und …. Ich..., ok, ja.

wobei das auch schon mal von @hanneloree ausgetrickst wurde...

Du schreibst ja, dass du Kreativität magst. Ja das hat sie. Ich war auch schon in ihrem Blog!
Wünsche dir eine coole Zeit!

Danke für deine Worte... Ich mag Austausch und nutze jede Gelegenheit.. subjektiv empfinde ich, dass ich weniger Kommentare lesen kann..

du hast deinen Grund und wenn wir diesen Teilen, lernen wir gemeinsam!

Genau.. gemeinsam ist wichtig und macht mehr Freude!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85