my music today 30

in #ichbins-musik5 years ago

zslgqy7c0m.png

Ich bin zu Besuch bei einem Freund an einem See. Das Bild habe ich gestern Abend gemacht.

Danach gab es Salat zum Abendessen mit einem guten französischen Wein. Alles ganz einfach gemacht und weil hier keine Spülmaschine vorhanden ist und die Spülgelegenheiten noch nicht für den Betrieb freigegeben sind, haben wir alles vorbereitet und in Transportboxen mitgebracht. Wir sparten uns damit die Teller ;))

qvpas40s5q.png

Heute Morgen gab es Nebel
wne93ue1cd.png

und die Sonne scheint und vertreibt den Nebel!
9eikc65f1e.png


im Radio lief ein Song von Passenger, welcher jetzt in meinem Kopf summt. Also verlinke ich ihn jetzt hier in meinen Block für später und auch für dich!

Passenger - Let Her Go

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Sort:  

Sehr schönes Lied.
In meinem Kopf summt noch ein Faschingslied. (Wie heißt du Mama von Niki Lauder)
Einen schönen Abend noch

Cool, Ja wie schön doch so manche Songs im Kopf summen können.
Dir auch einen schönen Abend.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59