Sort:  

Was das ist weiß ich nicht. Ich sehe einen dunklen Sternenhimmel... wundersamer Weise kreisrund... mit einer ungewöhnlichen Strahl-Sonne... Da passt die Musik ganz gut... auch ungewöhnlich... ;-)

Posted using Partiko Android

Woow @kadna, du bist echt gut! Wen wundert es? Ich habe von deiner Rettung durch @jeenger gelesen. Nur, ich habe versprochen nicht zu verraten, wo "ich bin. S"ternenhimmel ist jedoch schon recht gut! Ich kann dir soviel sagen, dass es eine Straße voller Spaß, Freude und Liebe ist, umgeben von schwarzen Löchern. Mir wurde auferlegt diese dunklen Löcher zu schließen, um wieder frei zu sein. Mein einziges Werkzeug ist das Licht... meine innere Sonne ...das sich jetzt langsam ausbreiteten kann. Ja, es ist eine außergewöhnliche Aufnahme meiner Reise, wie die Musik von Frank, die mein Leben, meine Kindheit begleitet.

Schau mal was Frank den Menschen mitteilen will.

Es ist keine Vorstellung eines Urlaubs, es könnte für einige sein, die der Tyrannei entkommen wollen, vor allem, wenn einige meinen frei zu sein, wenn sie es selbst nicht sind!

FRANK ZAPPA -- HOLIDAY IN BERLIN (FULL BLOWN)

Huhu - danke für deinen netten Kommentar! Da hast du ja fast eine Geschichte draus gemacht hihi. Und schon mach ich mal Werbung für die #FotoGedanken.... da kannst du dich zu Fotos austoben mit Wörtern oder Musik... Eigentlich müsste ich heute den neuen Post dazu machen.... aber morgen bestimmt. Also wenn du Lust und zeit hast, bist du herzlich eingeladen mitzumachen...
Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59