my music today 19

in #deutsch5 years ago

f5y938v5kt.png

Ich liebe das Meer. Und da mir das Klima da sehr gut tut, bin ich mal wieder da.

Es ist eine wunderschöner Tag mit viel Sonne. Viele Menschen bewegen sich auf der Strandpromenade entlang und geniesen diesen wunderschönen Tag.

502j6lnh01.png

Auch diese Möwe hatte wohl einen schönen Tag. Sie sitzt hier am Hafen und reagierte auf meine Frage, wie es ihr den geht, mit einem Blick. Als ich ihr jedoch zu nahe kam, flog sie weg.

Heute lade ich dich zu einem schönen Song von Phil Collins ein. Ich mag seine Musik.

Phil Collins - Another Day In Paradise

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Sort:  

Sehr schön. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der Mond noch mit drauf ist...dann aber ein Voller... LGG

Danke. Das ist nicht der Mond. Ich habe das schon öfters auf meinen Bildern gesehen. Ich kenne mich da nicht so aus. Vermute aber, dass es eine Spiegelung vom Sensor ist. Lg ichgbins

Da habe ich meinen Kommentar gar nicht richtig platziert... Gibt es halt noch einen ;-) Ich finde diese Zufallseffekte auf Fotos eigentlich richtig gut. Da erscheint plötzlich der Mond, oder ein Lichtstrahl.. Warum nicht?

Ok, ich habe auch schon komische Dinge auf Fotos gehabt... noch keinen Mond hehe LGG

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 100

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64170.07
ETH 3425.12
USDT 1.00
SBD 2.59