20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 12.03.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

20Fakten.jpg

Fortführung der Auflistung der individuellen, persönlichen 20-Fakten-Beiträge kreativ-inspirierter User


Liebe Steemianer,

nach nur zehn Tagen und einigen schlaflosen Nächten "muss" ich nun direkt wieder eine Aktualisierung der 20-Fakten-Liste veröffentlichen.
Warum so rasch? Nun, frei nach Hänschen Rosenthal:
Ihr seid spitze!

Da einige bekanntere "alte Hasen" sich inspiriert fühlten, zwanzig Fakten über sich zu veröffentlichen, kam es zu einem regelrechten Hype, die Blockchain avancierte zur deutschsprachigen 20-Fakten-Bibliothek.
Bei der letzten Aktualisierung starteten wir mit 35 Beiträgen auf der Liste, bis zum Auslaufen dieses Artikels stieg die Anzahl auf satte 64 Posts. 15 Beiträge habe ich offline eingetütet, so dass sich in dieser Sammlung mittlerweile 79 Artikel mit interessanten, teilweise sehr persönlichen Aspekten zu Community-Mitgliedern befinden!

Besonders erfreulich ist es, dass sehr viele ganz neue Steemianer einen Beitrag verfasst haben. Sie sehen diesen als gute Möglichkeit, sich uns neben dem Introduceyourself-Post etwas detaillierter vorzustellen. Prima! Wirkt ja auch!
Leider hat sich nicht jeder die Mühe gemacht, diesen Sammlungsartikel bis zum Ende zu lesen, so dass es gelegentlich zu Missverständnissen kam, auf die ich gern kurz eingehen möchte:

  • Dies ist kein Projekt, keine Aktion, keine Challenge sondern eine Sammlung von Beiträgen und damit maximal eine Inspiration zur Gestaltung eines eigenen Beitrags.
  • Die Idee, einen 20-Fakten-Beitrag zu verfassen, stammt nicht von mir (von mir gibt's nicht mal einen), ich bin nur die Archivarin.

Was super gut geklappt hat, ist die Tatsache, dass (fast) alle Autoren einen Link zu ihrem Beitrag im Kommentarbereich hinterlassen haben. Danke! So kann ich besser die Übersicht behalten.
Bitte weiter so, hier ist Eigenwerbung nicht verpönt sondern erwünscht!
Selbst wenn dieser Post abgelaufen ist, seid ihr herzlich eingeladen, eure Beiträge im Kommentarbereich zu verlinken. Mir entgeht kein Kommentar, denn ich nutze das geniale Tool SteemWorld von @steemchiller!

20 Fakten über Steemians


























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.
Vielleicht wird der ein oder andere ja auch durch diese Liste zum Erstellen eines eigenen Fakten-Beitrags animiert.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls von einem kreativen Community-Mitglied, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!


Wer jetzt noch Lust auf eine richtig gute Tat verspürt, lese bitte den folgenden Beitrag und vote bis der Arzt kommt! Danke!

MEIN LAND GEHT UNTER 🇻🇪 VENEZUELA 🇻🇪 "MY COUNTRY IS FALLING"

Danke!!!

Bildschirmfoto 2018-03-18 um 21.39.49.png

Bildschirmfoto 2018-03-19 um 09.04.43.png

Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog. Eine Sammlung deutschsprachiger Anleitungen und Hilfstexte führt auch @oliverschmid in seinem Steemit Archiv.

Sort:  

Liebe @chriddi,

echt klasse machst du das!

So kann ich diese 20-Fakten-Artikel mal so nach und nach lesen.

Vielen Dank!

Und lieben Gruß, @double-u

Danke!!!

Bildschirmfoto 2018-03-18 um 21.39.49.png
Bildschirmfoto 2018-03-19 um 09.04.43.png


Sorry, lieber @double-u, dass ich deinen Kommentar für die Danksagung an alle "missbrauche", aber er steht halt ganz oben 😉
Besonders liebe Grüße,
Chriddi

Vielen Dank für das Lob, lieber @double-u 😊
Und danke für die Unterstützung -
besonders auch im Venezuela-Post!
Viel Spaß beim Lesen,
Lieber Gruß,
Chriddi

This comment has received a 0.08 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Du bist so fleißig! Ich geb Dir n Küsschen (die Ohrfeige meiner Frau nehme ich dafür gerne in Kauf).

Edit: Den Hashtag #20fakten können nur Busy Nutzer verwenden, auf Steemit geht das nicht (eine Zahl als Start geht nicht). Ergo: Entweder nur #zwanzigfakten nutzen (Marketing-Technisch smart) oder beide.

Boah, das haste jetzt in einer Minute aber nicht alles gelesen... 😉
Vielen Dank für dein Lob, macht auch ein bisschen Spaß 😁
Liebe Grüße an @variola... 😗

Erwischt. Aber: Ich kann auch mittels scannen wissen um was es geht und das ich es für gut befinde. :P

Das glaube ich Dir! Und gönne es Dir!

Edit:

  • Ein monatliches Update hierzu wäre genial!
  • Ich würde auch gerne bereits im Update die individuellen Überschriften lesen
  • Mich würde auch interessieren, welche 5 Dich triggern

Das ist nur spontan und könnte ich so weiter führen...

Etabliere hiermit ein #dach #deutsch what ever #introduceyourself

#zwanzigfakten

Arbeite das aus. Büüütö!

PS: @variola wird gegrüßt! :)

Ein monatliches Update hierzu wäre genial!

Das dürfte locker zu schaffen sein.
Jetzt nach zehn Tagen fand ich ganz schön kurzfristig, nur waren es diesmal so viele Beiträge. Und so viele kann man noch voten, insofern ist es ja toll, wenn der ein oder andere durch die Liste auf so einen Beitrag stößt.

Wenn Du mit dem Hashtag keine Verwirrung stiftest, klappt das.
#zwanzigfakten

Ich werde Türklingen putzen und das an einige Delfine weiterleiten (auch wenn die dann genervt sind von mir).

Da sind bereits JETZT einige Legendäre #zwanzigfakten dabei. Das Ding wird noch richtig groß.

schluck Hab's grad gesehen...
Na, dann habe ich ja jetzt 'ne Aufgabe... 😳

Antwort ist etwas länger geworden... 😳
Steht als eigener Kommentar in diesem Kommentarbereich.

Man kann aber nach 20fakten suchen.

Suchen schon! Richtig. Aber auf Steemit eben nicht definieren. Nur auf Busy. Leider. Und das ist etwas verwirrend, daher plädiert der Marketing-Futzi für #zwanzigfakten. Dann ist es Plattform-Übergreifend klar und deutlich und nicht auf zwei Hashtags verteilt. Die Power will konzentriert sein.

Edit: Vor allem bei einem so dermaßen vielversprechenden Hashtag (@felixxx wollte es mir ja nicht glauben).

Es sind beide Tags in Benutzung in den einzelnen Beiträgen. #20fakten war aber zuerst da.

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Loading...

Hallo liebe chriddi :)
Hab mich auch mal an einem Beitrag versucht!
20 Fakten über @Misomaniac

Klasse!
Danke für die Verlinkung deines Beitrags, ich schaue ihn mir nachher mal an!

Der Beitrag von @misomaniac ist eingepflegt.

Dankeschön! :)

This comment has received a 1.56 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Wow, ein Megatreffer! Das ist Zufall! 😎

Sehr schön, danke.
Beim nächsten Update ist dein Beitrag dabei.

Der Beitrag von @haraldsylwester ist eingepflegt.

This comment has received a 0.54 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hallo @chriddi,
ich bin nun auch endlich im Club - vielen Dank, dass du so nen tollen Job für die Community machst!

Link zu meinen 20 Fakten

Danke, gern geschehen 😊

Der Beitrag von @jensvoigt ist eingepflegt.

This comment has received a 0.10 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hallo! Oh, wie schön! Danke für's Verlinken!
Wenn dies auch keine Challenge ist, war es "damals" ja eine wirklich lustige ;-)

Der Beitrag von @schamangerbert ist eingepflegt.

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

So, tadaaa, und jetzt mach' ich dir wirklich auch noch Arbeit, liebe @chriddi!

Die Buße dafür habe ich bereits hinter mir: Heute ging auf Steemit eine Weile nichts und das, als ich gerade so mitten drin im Fertigwerden war.

Viel Spass allen 20-Fakten-LeserInnen mit meinen autobiografischen Geständnissen:

https://steemit.com/deutsch/@martinamartini/20-fakten-ueber-martinamartini-spass-und-fakten-ger

IMG_7556.jpg

Super klasse, vielen Dank!!!

Der Beitrag von @martinamartini ist eingepflegt.

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hallo liebe @chriddi,
großes Lob auch von mir.
Hier sind meine 20Fakten
Bitte hinzufügen :-)

Danke, gern geschehen 😊

Der Beitrag von @dustinboettge ist eingepflegt.

This comment has received a 0.10 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Ich finds einfach der Hammer. Das ist besser als jede Fernsehsendung. Danke @chriddi für diese Sammlung. Ich bin seit Stunden (ehrlich) am lesen und ich erfahre soviel über mir noch fremde Leute. Es ist geniel. Hab mich gleich an meine 20 Fakten gemacht. Wenn Du sie mir im nächsten Update ergänzen könntest. Gracias
20 Fakten @follomikecee

Sonnige Grüsse aus der Karibik

$_72 rot3.png

Toll, dass es dir so viel Freude bereitet, die Beiträge zu lesen!
Danke für die Verlinkung deines Beitrags, macht's einfacher für mich, als die Artikel aus dem Hashtag zu suchen.
Hihi, endlich nochmal einer, der den wilden Teenie- und Twenschuhen entwachsen ist 😉
LG, Chriddi

Der Beitrag von @followmikecee ist eingepflegt.

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65156.13
ETH 3530.38
USDT 1.00
SBD 2.48