You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 12.03.2018

in #deutsch6 years ago

Ich finds einfach der Hammer. Das ist besser als jede Fernsehsendung. Danke @chriddi für diese Sammlung. Ich bin seit Stunden (ehrlich) am lesen und ich erfahre soviel über mir noch fremde Leute. Es ist geniel. Hab mich gleich an meine 20 Fakten gemacht. Wenn Du sie mir im nächsten Update ergänzen könntest. Gracias
20 Fakten @follomikecee

Sonnige Grüsse aus der Karibik

$_72 rot3.png

Sort:  

Toll, dass es dir so viel Freude bereitet, die Beiträge zu lesen!
Danke für die Verlinkung deines Beitrags, macht's einfacher für mich, als die Artikel aus dem Hashtag zu suchen.
Hihi, endlich nochmal einer, der den wilden Teenie- und Twenschuhen entwachsen ist 😉
LG, Chriddi

Der Beitrag von @followmikecee ist eingepflegt.

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65174.92
ETH 3530.16
USDT 1.00
SBD 2.51